“Ruhig, rustikal, lecker”

Gasthaus Zollbrücke
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Oderaue
Küche: deutsch
Bewertet 24. April 2018 über Mobile-Apps

Waren an einem Samstag da. Landschaftliche Idylle bei leckerem, rustikalen Essen geniessen. Wildschweinsülze ist wirklich zu empfehlen

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Gert S!

Bewertet 12. November 2017

Die Lage direkt hinter dem Oderdeich um am Fahrradweg ist exzellent. Die grandiose Ruhe der gesamten Umgebung ist fantastisch. Die Kürbissuppe war herausragend und der Apfelkuchen mit Sahne sehr gut. Die kreative und humorvolle Kellnerin macht perfekten Service, vielen Dank.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, michaelsZ6806BT!
Bewertet 1. November 2017

Als leidenschftlicher Fahrradtourist ist dieses Restaurant ein fest eingeplantes Ziel
meiner Fahrradtouren.
Bedienung immer nett und freundlich.Ich habe den Chef(ca. 73 Jahre)in den letzten
10 Jahren noch niemals mit schlechter Laune angetroffen.
Auch das übrige Personal immer nett und zuvorkommend.

Danke, 01043284!
Bewertet 20. Oktober 2017

die Gaststube ist direkt vor dem Damm der Oder und befindet sich unmittelbar an einem ausgezeichnet asphaltierten Radweg/Rollerblades usw. an der Oder. Gut mit dem Auto erreichbar und hinreichend viele Parkplätze in unmittelbarer Umgebung. erstaunlicherweise sind in unmittelbarer Umgebung noch weitere Gaststätten unterschiedlichster Preisklasse und Niveau. sogar ein kleines Bretter-Theater ist dort zu finden. Es ist wirklich bemerkenswert und besuchenswert.
Das Essen im Gasthaus Zollbrücke ist eine handfeste Sache. ich habe seit langer Zeit mal wieder ein Bauernfrühstück gegessen. Das ist zwar was einfaches aber hier beweist sich eine gute Küche. Es hat sehr gut geschmeckt, war frisch zubereitet und hat darum auch ein wenig gedauert. Vor der Gaststätte wurden von der Gaststätte Wurstwaren einer regionalen Fleischerei zu akzeptablen Preise verkauft. War mal ein anderer Geschmack als das Einerlei gleichen Geschmacks in Berliner Läden. Hier fahre ich auf alle Fälle noch mal hin zumal die anderen Gastronomischem Einrichtungen und das Kleinkunst-Theater sicher noch einiges versprechen.

Danke, andygreen573!
Bewertet 3. September 2017

Ein kleines Restaurant direkt an der Oder mit kleiner Karte - mit unglaublich leckerem Essen (lieber eine begrenzte Auswahl an Speisen und dafür aber Qualität garantiert)! Das Servicepersonal ist sehr freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

1  Danke, NaMe_379!