“Leckere Küche zum guten Kurs”
Bewertung zu Gasthaus Zollbrücke

Gasthaus Zollbrücke
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Oderaue
Küche: deutsch
Bewertet 28. August 2017

Das Gasthaus entpuppte sich als idealer Ort für eine Pause auf dem Weg entlang des oder-Neiße-Radweg. Wir saßen draussen, genossen die Natur, den freundlichen Service und vor allem die Möglichkeit, dass es diverse Gerichte auch als "kleine Portion" gab. Diese waren reichhaltig dimensioniert, ohne aber die Lust am Weiterfahren zu nehmen. Aus unserer Sicht ein guter Platz für einen kulinarischen Stopp, erst recht, da dass Preis-Leistung-Verhältnis stimmte.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, bodding2n!

Bewertet 11. Juli 2017

Ich war schon öfter für ein Wochenende zu Gast hier. Diesmal nun bin ich für eine ganze Woche geblieben.
Die Unterbringung war wie immer sehr angenehm und es blieben eigentlich keine Wünsche offen. Die Ferienunterkunft hatte eine kleine Küchenzeile und ich hätte mir auch selbst etwas können, wozu ich bei dem vorhandenen Angebot gar keine Lust hatte. Außerdem gab es jeden Morgen ein feudales Frühstück, so dass man gut gestärkt in den Tag starten konnte!
Wer ein wenig Entschleunigung und Entspannung sucht, ist hier genau richtig. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Claudia H!
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Das Gasthaus liegt direkt am Oderradweg. Es gibt gutes Essen zu kleinen Preisen bei sehr freundlicher Bedienung. Bei gutem Wetter kann man draußen sitzten. Wir waren im Gasthaus vor einem Besuch des Theaters am Rand ( fünf Gehminuten)

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Karl2510!
Bewertet 27. Februar 2016 über Mobile-Apps

Immer wieder kehrte ich hier ein und jedes mal war ich sehr zufrieden. Der Oder-Neiße-Radweg führt direkt vor dem Haus vorbei. Man kann hier sogar übernachten. Wenn man auf der Terrasse vor dem Eingang oder innen an einem Fensterplatz sitzt, hat man einen wunderschönen Blick über das Odertal bis nach Polen und kann den Vogelzug beobachten . Die Speisekarte ist übersichtlich. Wild und Fisch sind sehr zu empfehlen. Ebenso die Tagesgerichte, die nach Saison wechseln oder danach, was Jägern, Fischern und Sammlern gerade in die Quere gekommen ist. Kaffee und Kuchen sind ebenfalls lecker und natürlich kann man hier nach einer Radtour ganz wunderbar einfach ein Bier oder ein Eis genießen.

Besuchsdatum: Februar 2016
2  Danke, Saltadoros!
Bewertet 9. September 2015

wer verweilen möchte, um Rast zu machen beim Radeln, vor einem Theaterbesuch oder einfach mal so, ist dort genau richtig. Einfache Gerichte, die gut gekocht sind, eben sehr wie bei Muttern. Kaffee und Kuchen, robust und gediegen. Die Bedienung brandenburgisch forsch und sehr nett. Schlafen kann man dort auch, süße, liebevoll eingerichtete Zimmer. Die Gegend dort ist schön und mit seinen netten Menschen sehr zu empfehlen, dort länger mal Urlaub zu machen.

Besuchsdatum: Juli 2015
1  Danke, Kete M!