“Ein Traum”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Jana P
“Ein Traum”
Bewertet am 8. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Mitten in der Natur gelegen. Eine traumhafte Landschaft die man von der Terasse sehen kann. Das Gebäude selber ist mit viel Liebe zum Detail gebaut worden. Auch die innenausstattung ist sehr hochwertig und mit viel Geschmack eingerichtet.Wir haben uns direkt wohlgefühlt.Die Küche ist richtig gut ausgestattet alles da was man braucht. Wir konnten uns richtig gut erholen.Die Vermieterin ist super nett und sehr hilfbereit.Ich kann diese Unterkunft nur weiterempfelen,Erholung pur!!! Einfach klasse.Wir kommen gerne wieder.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung