“Lohnt einen Umweg”

Wir - Restaurant Am See
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Liebenwalde
Bewertet 10. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ich habe heute hier gut gegessen, Zander mit Pfifferlingen und Rosmarinkartoffeln, guter Wein,guter Nachtisch. Alles zu günstigen Preisen auf der Terrasse direkt am See. Freundliche Bedienung. Danke

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, GuenterS733!

Bewertet 14. Juni 2015 über Mobile-Apps

Bei unserem Besuch im WIR wurden wir positiv überrascht. Sehr leckeres Essen, dass frisch zubereitet wurde. Als Beispiel war die Holendes selbst gemacht und nicht aus der Tube!

Besuchsdatum: Juni 2015
Danke, Restaurantgeil!
Bewertet 12. September 2014

Wir gehen jetzt schon seit fast zwei Jahren regelmäßig im WIR Restaurant am See essen und dachten, es wird Zeit mal einen Beitrag dazu schreiben.

Das WIR Restaurant gehört zum Christiani e.V. und wird von drei ganz wunderbaren Angestellten betreut, die dem Restaurant nicht nur die tolle regional saisonale Küche bescheren, sondern auch den freundlichen Service.
Neben der normalen Speisekarte gibt es wechselnde Tagesgerichte, z.B. heute frischen Wildgulasch oder Hirschbraten - war ein Traum! Auch die wechselnden Suppen sind immer eine Vorspeise wert und ein Stück vom selbst gemachten Kalten Hund zum Nachtisch lässt einen selig ins Wochenende gehen.

Im Sommer auf der Terrasse mit Blick auf den Mühlensee oder im Winter am Kaminofen (Jan/ Feb ist das Restaurant geschlossen) lässt es sich immer genießen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut (Hauptgerichte ca. 8,00 - 15,00 EUR).

Besuchsdatum: September 2014
    • Ambiente