Days Hotel Liebenwalde Preußischer Hof
  • Kostenlose Parkplätze
112 $*
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
Hotel An Der Havel(Oranienburg)
114 $*
  • Am Strand gelegen
  • Am Strand gelegen
Seeschloss(Wandlitz)
Bewertet 10. Juli 2014

Ein sehr ruhig gelegenes Hotel mit viel Sportmöglichkeiten vor Ort. Vor allem eine tolle Minigolfanlage und ein Schwimmbad! Direkt an der Havelschleuse umgeben von Natur pur.
Liegt direkt am Redfernweg Berlin-Kopenhagen. Ansonsten nur mit dem Auto gut zu erreichen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, SabineHoffmann62!
Stef A, Manager von Days Hotel Liebenwalde Preußischer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2014

Sehr geehrte Damen,

wir freuen uns, wenn Sie einen schönen Aufenthalt hatten und sich über die
vielfältigen Möglichkeiten der Gestaltung Ihres Aufenthaltes gefreut haben.
Unser Hotel bietet viel Ruhe aber auch eine Reihe von Aktivitäten, die man je nach Lust und Laune nutzen kann.
Ein Auto ist leider dringend nötig, wobei wir bei vorheriger Absprache gerne unsere Gäste auch
von der Bushaltestelle in Liebenwalde abholen.
Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen.

Bewertet 29. Mai 2014

Wir waren vom 25.05-30.05.2014 im Hotel Preussischer Hof. Wir wurden sehr nett und freundlich empfangen.Wir hatten unsere 5 Tage mit Halbpension gebucht,das essen ob Karte oder Buffet, war super lecker und vorallem ausreichend.Auch das fruhstücksangebot war super. Der Wellnessbereich war zum entspannen da was wir auch sehr genossen haben da wir zu jeder Tageszeit Sauna,Whirlpool und Schwimmhalle nutzen konnten. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.Die Zimmer wurden täglich gereinigt und wir hatten immer frische Handtücher. Würde das Hotel für alle die Entspannung brauchen und Ruhe geniessen möchten weiterempfehlen.
LG Fam. Morgenstern Zimmer115,116

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, c_morgenstern!
Stef A, Manager von Days Hotel Liebenwalde Preußischer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2014

Sehr geehrte Fam. Morgenstern,

vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung.
Wir freuen uns das Sie sich bei uns gut erholen konnten.
Die Ruhe genießen und sich verwöhnen lassen, dies möchten wir all unseren Gäste bieten.
Es ist schön zu lesen, wenn wir Sie von uns überzeugen konnten.
Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Hause.
Grüße in meine Heimat nach Rostock.

Bewertet 18. Mai 2014

Wir haben vom 12.05.-16.05.2014 die Tage im Preußischen Hof verbracht. Landschaftlich schön gelegen, liegt der ehemalige Vierseithof, eingebettet in einer schönen Parkanlage. Wir freuten uns über das geräumige Zimmer und das saubere Bad. Täglich wurde unser Zimmer aufgeräumt und nett hergerichtet. Das Bad wurde gesäubert und es gab täglich frische Handtücher. Den Aufenthalt hatten wir mit Halbpension gebucht. Das war ein gute Entscheidung. Das Frühstück war sehr reichlich mit einer großen Auswahl. Am Abend gab es Essen vom Buffet oder Menue-Vorspeise, Hauptgericht(Fisch oder Fleisch zur Auswahl) und einen Nachtisch. Beides war sehr lecker und sehr appetitlich angerichtet. Das Service-Personal war sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend.
Schön ist auch der kleine Wellnessbereich. Morgends vor dem Frühstück und abends nach unseren Tagestouren konnten wir dort die Seele baumeln lassen. Bei guter Belegung des Hotels ist die Sauna leider etwas klein (max.4Personen im Sitzen). Schön sind die Ruheplätze-auch im Freien auf der Terrasse möglich. Die Whirl-Wannen sind bei Benutzung sehr geräuschvoll für alle anderen Gäste im Ruheraum und außerdem nicht sehr dezent platziert.
Das vielseitige Freizeit-Angebot im Hotel und auf dem Gelände sind sehr vielfältig. Für die Kinder gibt es schöne Spielräume in den Kellerräumen im Haupthaus und einen Abenteuer-Spielplatz hinter dem Haus. Unangenehm ist es, dass die Toilettenräume vorgelagert sind. Der Toilettengeruch empfängt einem schon beim Betreten des Hauses und verstärkt sich wenn man die Treppen hinunter in die Kellerräume geht.
An zwei Tagen nutzten wir den Fahrradverleih des Hauses für Radtouren in die schöne Natur des Ruppiner Seenlandes. Vom Hotel wurden vorbereitete Touren angeboten. Das war für uns sehr hilfreich.
Bei der ersten Tour hatten wir etwas Pech. Die beiden Räder waren leider nicht gut gewartet. Die Gangschaltungen waren defekt, an einem Rad sprang die Kette ab. Bei der nächsten Tour ging es etwas besser.
Alles in allem haben wir schöne erlebnisreiche und erholsame Tage verlebt. Nur die Zufahrt und die Parkwiese sind die mehr eines vergessenen Bauernhofes statt eines gut geführten Hotels. Ein Hinweis zum Schluss: Als erster Eindruck empfing uns eine Raucherwand am Eingang. Das Personal an der Rezeption wirkte auf uns scheinbar überfordert. Der Kontakt zu den Gästen war korrekt aber nicht herzlich. Man fühlte sich dadurch nicht wirklich willkommen.
S.Hofmann

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Sabine H!
Stef A, Manager von Days Hotel Liebenwalde Preußischer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2014

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.
Gerne nehmen wir Tipps und Hinweise für Verbesserungen an, natürlich auch ein Lob.
Um das Problem der Toiletten haben wir uns gekümmert, da es kurzfristig auftrat und wirklich
das Ambiente beeinträchtigte.
Auch unsere Fahrräder warten wir rund um die Uhr, leider kommt es immer wieder mal vor, dass etwas nicht funktioniert und kaputt geht. Wir bitten dafür um Entschuldigung.
Unseren Park und die gesamten 30.000 m² Grundstück sind wir ständig am Pflegen.
Wir werden versuchen dies zu verbessern und einen ordentlichen Eindruck zu schaffen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Schwedt, Deutschland
Bewertet 18. Mai 2014

Das Zimmer war in Ordnung.
In der Gaststätte haben wir sehr teuer Abendbrot gegessen.
Für mich war es das schlechteste Schnitzel "Wiener Art" mit Salatbeilage, das mir je angeboten wurde!
Es gab zwar als Entschuldigung ein zusätzliches Dessert, aber für viel Geld darf man auch mindestens gute Qualität erwarten!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt.
Wir werden Ihre Kritik zum Anlass nehmen, unsere Karte zu überarbeiten
und die Gerichte auf den Prüfstand zu stellen.
Natürlich sollte die Qualität des Essens stimmen, bei jedem Preis.
Ich hoffe das war der einzige Kritikpunkt und Sie hatten sonst einen angenehmen Aufenthalt.
Wir werden unsere Küchenleistung insbesondere im a la carte Bereich steigern.

Bewertet 30. April 2014

Wir haben vom 27.04 bis 29.04 unseren Kurzurlaub dort verbracht. Positiv waren folgende Punkte: Essen....super lecker. Frühstück......reichlich, große Auswahl...lecker und gut. Personal...sehr freundlich und hilfsbereit. Anlage außen.......sauber und gepflegt. Wellnessbereich....sauber, in Ordnung. Frische Handtücher täglich. Jetzt leider das Minus :-( Zimmer: etwas altmodisch, aber sauber. Bad......Waschbecken, Dusche , WC sauber. An der Badezimmertür befanden sich von Mitte bis unten braune und beige Flecken....es sah aus als ob hier jemand etwas verspritzt hatte...Cola oder ähnliches.Man konnte es leicht abwischen. Wir haben das bei Ankunft gleich gesagt, es wurde aber bis Abreisetag nicht sauber gemacht. Fenster waren auch nicht sauber...Doppelfenster von innen und außen. W Lan funktionierte im gesamten Hotelbereich nicht. Alles in allem sind es nur geringe Mängel , bei denen man ein Auge zudrücken kann. Vielleicht als Tip für die Geschäftsführung: Vielleicht sollten Sie mal ein ernstes Gespräch mit den Reinigungskräften führen, damit solche Reklamationen wie die Badezimmertür betreffend, gleich behoben werden. Damit kann man sich viele unangenehme Bewertungen sparen. Wir würden aber jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, OliviaBTrier!
Stef A, Manager von Days Hotel Liebenwalde Preußischer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2014

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses.
Schön das Sie Ihre Positiven Eindrücke wiedergeben und lobende Worte finden.
Auch vielen Dank für die Hinweise bezüglich der nicht so guten Punkte.
Wir werden diese im Team besprechen und Lösungen dafür finden.
Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Hause.