Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Gut ausgestattete Zimmer mit einem schönen Bad - eine herrliche Dusche - und einem kleinen, aber feinen, Frühstücks- Buffet mit sehr freundlicher Bedienung. Eine Bushaltestelle ist vor der Tür und ein Restaurant in guter Fußentfernung.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Adelheid70!
Bewertet am 12. August 2018

Schon beim Eintreten in das Haus, in das Zimmer oder in den Gastraum erkennt man dass alles mit Liebe und Herzblut geplant und gestaltet wurde.
Sehr gutes Frühstück und nette Bedienung.
Für Fahrradurlauber, wie wir es waren, steht auch ein abschließbarer Fahrradkeller zur Verfügung.
Insgesamt sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Edda S!
Bewertet am 31. Juli 2018

Eine mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Pension.Die Zimmer sehr geschmackvoll,sehr sauber und mit Charme.
Sehr nette Inhaber die dem Gast auch gerne mit Tipps und Anregungen zur Region zur Seite stehen.Das Frühstück war sehr köstlich und liebevoll angeboten.Sehr aufmerksames Personal.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt .Danke nochmals.

Zimmertipp: Die Zimmer sind ruhig gelegen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, F. H!
Bewertet am 21. Juni 2018

Wunderbar und sehr persönlich eingerichtete Pension, ich war dienstlich unterwegs und für eine Nacht im sogenannten Musikzimmer untergebracht. Alles sehr persönlich eingerichtet mit viel Charme und Wärme, Bett war wunderbar, die Ruhe ebenfalls. Zimmer hatte sogar einen kleinen Balkon. Besonders hervorzuheben war zum einen das Badezimmer mit einer endlich mal gut bemessenen Dusche, auch alles modern und sauber eingerichtet, und zum anderen die Freundlichkeit der Gastgeber. Mir wurde, da ich sehr zeitig frühstücken musste, ein leckeres und persönliches Frühstück hergerichtet - einfach große Klasse. Wenn es passt, werde ich auch einmal privat zurück kommen, denn die Gegend um Kyritz bietet so einiges.

Zimmertipp: Ich glaube, bei keinem der 8 Zimmer kann man etwas falsch machen - jedes hat sein eigenes Thema.
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Heide-Eva!
Bewertet am 23. Mai 2018

Hatte beruflich in Kyritz zu tun, meine Auswahl fiel (Gott sei Dank) auf die Pension Sophie. Nüscht zu meckern, wie der Berliner sagen würde und das heißt, alles ist perfekt, ausgezeichnet und alle andern möglichen, positiven Ansichten. Habe überlegt - auch außerhalb der Arbeit - ein paar Tage dort zu verbringen. Danke.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: geschäftlich