Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Juli 2018

Eine mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Pension.Die Zimmer sehr geschmackvoll,sehr sauber und mit Charme.
Sehr nette Inhaber die dem Gast auch gerne mit Tipps und Anregungen zur Region zur Seite stehen.Das Frühstück war sehr köstlich und liebevoll angeboten.Sehr aufmerksames Personal.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt .Danke nochmals.

Zimmertipp: Die Zimmer sind ruhig gelegen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, F. H!
Bewertet am 21. Juni 2018

Wunderbar und sehr persönlich eingerichtete Pension, ich war dienstlich unterwegs und für eine Nacht im sogenannten Musikzimmer untergebracht. Alles sehr persönlich eingerichtet mit viel Charme und Wärme, Bett war wunderbar, die Ruhe ebenfalls. Zimmer hatte sogar einen kleinen Balkon. Besonders hervorzuheben war zum einen das Badezimmer mit einer endlich mal gut bemessenen Dusche, auch alles modern und sauber eingerichtet, und zum anderen die Freundlichkeit der Gastgeber. Mir wurde, da ich sehr zeitig frühstücken musste, ein leckeres und persönliches Frühstück hergerichtet - einfach große Klasse. Wenn es passt, werde ich auch einmal privat zurück kommen, denn die Gegend um Kyritz bietet so einiges.

Zimmertipp: Ich glaube, bei keinem der 8 Zimmer kann man etwas falsch machen - jedes hat sein eigenes Thema.
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Heide-Eva!
Bewertet am 23. Mai 2018

Hatte beruflich in Kyritz zu tun, meine Auswahl fiel (Gott sei Dank) auf die Pension Sophie. Nüscht zu meckern, wie der Berliner sagen würde und das heißt, alles ist perfekt, ausgezeichnet und alle andern möglichen, positiven Ansichten. Habe überlegt - auch außerhalb der Arbeit - ein paar Tage dort zu verbringen. Danke.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, AlexanderBerlin!
Bewertet am 15. Februar 2018

Die Pension Miss Sophie liegt im Waldviertel, zu Fuß zum Kyritzer Marktplatz sind es ca. 30 Minuten, zum See ca. 10 Minuten.
Die Bewertung ist einfach - her stimmt einfach alles! Schöne, mit viel Liebe eingerichtete Zimmer, jedes Zimmer hat ein eigenes Thema, Sauberkeit, Gastfreundlichkeit, alles top.
Auch das Frühstück (wir hatten die Pension für uns allein) wurde liebevoll angerichtet.
Wirklich eine kleine Perle!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, BritCyclist!
Bewertet am 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Meine Schwester und ich haben erst am Vortag um Mitternacht gebucht mit dem Hinweis, dass wir erst später ankommen. Nächsten Morgen hatten wir schon eine Mail, dass das gar kein Problem sei.
Wir wurden abends dann sehr nett empfangen, uns wurde das Zimmer und der Frühstücksraum gezeigt.
Die Zimmer sind komplett neu gemacht, extrem sauber. Total schönes Badezimmer und sehr bequeme Betten. Wir hatten nichts, aber auch wirklich nichts, zu bemängeln. Es wurde so viel Liebe reingesteckt was man an den ganzen kleinen Derails sieht. Tolle Terrasse und Sitzmöglichkeiten im Garten.
Erstklassiges Frühstück, 5 verschiedene Sorten Wurst und Käse, Aufstriche, diverse Marmeladen und 2 Müslisorten. Ganz toll waren die kleinen selbstgemachten rühreiküchlein und der Käsekuchen. Auch Obstauswahl.
Fazit: absolut zu empfehlen!! Sauberkeit und Frühstück besser als bei vielen 4 Sterne Hotels. Der Preis war sehr günstig! Wo kann man bitte sonst für 70 Euro inklusive Frühstück (2 Personen) schlafen? Hier in Bayern bekommt man dafür nicht mal ansatzweise vergleichbares. Wenn wir wieder in der Gegend sind, kommen wir wieder dorthin!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: mit der Familie