Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Meine Schwester und ich haben erst am Vortag um Mitternacht gebucht mit dem Hinweis, dass wir erst später ankommen. Nächsten Morgen hatten wir schon eine Mail, dass das gar kein Problem sei.
Wir wurden abends dann sehr nett empfangen, uns wurde das Zimmer und der Frühstücksraum gezeigt.
Die Zimmer sind komplett neu gemacht, extrem sauber. Total schönes Badezimmer und sehr bequeme Betten. Wir hatten nichts, aber auch wirklich nichts, zu bemängeln. Es wurde so viel Liebe reingesteckt was man an den ganzen kleinen Derails sieht. Tolle Terrasse und Sitzmöglichkeiten im Garten.
Erstklassiges Frühstück, 5 verschiedene Sorten Wurst und Käse, Aufstriche, diverse Marmeladen und 2 Müslisorten. Ganz toll waren die kleinen selbstgemachten rühreiküchlein und der Käsekuchen. Auch Obstauswahl.
Fazit: absolut zu empfehlen!! Sauberkeit und Frühstück besser als bei vielen 4 Sterne Hotels. Der Preis war sehr günstig! Wo kann man bitte sonst für 70 Euro inklusive Frühstück (2 Personen) schlafen? Hier in Bayern bekommt man dafür nicht mal ansatzweise vergleichbares. Wenn wir wieder in der Gegend sind, kommen wir wieder dorthin!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Nina L!
Bewertet am 26. Mai 2017

Miss Sophie ist eine Pension zum Wiederkommen. Die Zimmer so gemütlich, sauber, einladend eingerichtet. Man fühlte sich wie zu Hause angekommen. Der Service war mehr als das. Das Frühstück war geschmackvoll, immer ausreichend, der Kaffee immer frisch aufgebrüht. Man fühlte sich stets Willkommen. Ich habe mit meinen Schwiegertöchtern dort leider nur eine Nacht zur Tour de Prignitz geschlafen und wir waren einfach begeistert. Es gab ausreichend Platz im Keller für Fahrräder. Wir können die "Miss Sophie" jedem empfehlen. Man kann die Gegend gut mit Fahrrad erkunden. Der Untersee ist nur 5 Minuten entfernt.
Wir sagen Dankeschön und bis bald.

Zimmertipp: Man kann bei keinem Zimmer was falsch machen
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, aufgeregt!
Bewertet am 26. Mai 2017

Wunderbare Unterkunft mit sehr persönlicher Betreuung.
Am Waldrand gelegen und nur ein paar Meter vom See entfernt.
Die Gastgeber erfüllen auch individuelle Wünsche und geben tolle Ausflugtipps.
Da werde ich gerne wieder hinfahren.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind individuell und einzigartig.
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, obiemann!
Bewertet am 16. April 2017

Sehr sauberes gemütliches Hotel. Wir wurden sehr nett empfangen. Die Betten sind echt unglaublich gemütlich. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet. Frühstück ist super gewesen. Komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Kai K!
Bewertet am 6. Oktober 2016

Wir reisten spät an, wurden aber dennoch freundlich begrüßt und bekamen noch Getränke auf unsere Zimmer serviert. Das Frühstück war gut, Die Zimmer liebevoll eingerichtet, sehr sauber und schöne Badezimmer.Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Auch die Vorschläge für Ausflüge etc waren gut. Auf jeden Fall werden wir wiederkommen :

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: mit der Familie