Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Mai 2017

Miss Sophie ist eine Pension zum Wiederkommen. Die Zimmer so gemütlich, sauber, einladend eingerichtet. Man fühlte sich wie zu Hause angekommen. Der Service war mehr als das. Das Frühstück war geschmackvoll, immer ausreichend, der Kaffee immer frisch aufgebrüht. Man fühlte sich stets Willkommen. Ich habe mit meinen Schwiegertöchtern dort leider nur eine Nacht zur Tour de Prignitz geschlafen und wir waren einfach begeistert. Es gab ausreichend Platz im Keller für Fahrräder. Wir können die "Miss Sophie" jedem empfehlen. Man kann die Gegend gut mit Fahrrad erkunden. Der Untersee ist nur 5 Minuten entfernt.
Wir sagen Dankeschön und bis bald.

Zimmertipp: Man kann bei keinem Zimmer was falsch machen
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, aufgeregt!
Bewertet am 26. Mai 2017

Wunderbare Unterkunft mit sehr persönlicher Betreuung.
Am Waldrand gelegen und nur ein paar Meter vom See entfernt.
Die Gastgeber erfüllen auch individuelle Wünsche und geben tolle Ausflugtipps.
Da werde ich gerne wieder hinfahren.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind individuell und einzigartig.
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, obiemann!
Bewertet am 16. April 2017

Sehr sauberes gemütliches Hotel. Wir wurden sehr nett empfangen. Die Betten sind echt unglaublich gemütlich. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet. Frühstück ist super gewesen. Komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Kai K!
Bewertet am 6. Oktober 2016

Wir reisten spät an, wurden aber dennoch freundlich begrüßt und bekamen noch Getränke auf unsere Zimmer serviert. Das Frühstück war gut, Die Zimmer liebevoll eingerichtet, sehr sauber und schöne Badezimmer.Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Auch die Vorschläge für Ausflüge etc waren gut. Auf jeden Fall werden wir wiederkommen :

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Steymann1!
Bewertet am 11. September 2016 über Mobile-Apps

Klein aber fein trifft hier 100 Prozent zu. Individuell und schön eingerichtete Zimmer, eine ruhige Lage und ein wirklich leckeres Frühstück machten den Aufenthalt sehr angenehm. Wir kommen gern wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: mit der Familie