Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Mai 2017

Wunderbare Unterkunft mit sehr persönlicher Betreuung.
Am Waldrand gelegen und nur ein paar Meter vom See entfernt.
Die Gastgeber erfüllen auch individuelle Wünsche und geben tolle Ausflugtipps.
Da werde ich gerne wieder hinfahren.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind individuell und einzigartig.
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, obiemann!
Bewertet am 16. April 2017

Sehr sauberes gemütliches Hotel. Wir wurden sehr nett empfangen. Die Betten sind echt unglaublich gemütlich. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet. Frühstück ist super gewesen. Komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Kai K!
Bewertet am 6. Oktober 2016

Wir reisten spät an, wurden aber dennoch freundlich begrüßt und bekamen noch Getränke auf unsere Zimmer serviert. Das Frühstück war gut, Die Zimmer liebevoll eingerichtet, sehr sauber und schöne Badezimmer.Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Auch die Vorschläge für Ausflüge etc waren gut. Auf jeden Fall werden wir wiederkommen :

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Steymann1!
Bewertet am 11. September 2016 über Mobile-Apps

Klein aber fein trifft hier 100 Prozent zu. Individuell und schön eingerichtete Zimmer, eine ruhige Lage und ein wirklich leckeres Frühstück machten den Aufenthalt sehr angenehm. Wir kommen gern wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, frenziring!
Bewertet am 4. September 2016

Nach langer Fahrt und langer suche nach einem Bett für eine Nacht ,öffnete Miss Sophie
die Türe und meinte sie hätte noch ein Zimmer frei.Volltreffer!!!! Schönes ins Detail gehendes Zimmer.Frühstücksraum und ums Haus herum, da sieht mann,das ist mit liebe
Dekoriert.Tolles Frühstück.Die Gastgeber sehr nett.Schade das wir nur eine Nacht
da waren.Preis Leistung gehen in Ordnung.

Zimmertipp: Die Zimmer sind ruhig gelegen
Aufenthaltsdatum: August 2016