Priceline
Booking.com
Agoda.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. August 2017 über Mobile-Apps

Die Lage ist sehr ruhig, dennoch ist man in wenigen Minuten auf der Autobahn. Die Zimmer sind toll ausgestattet, mit Flachbild-TV, robusten Holzmöbeln. Das Bett im Einzelzimmer war bequem und groß. Moderne und geräumige Badezimmer sind vorhanden.
Ich fand das Frühstück sehr lecker, es gab verschiedene kleine Brötchensorten und Brot, eine tolle Auswahl an Käse und Wurstsorten, Lachs, Müsli, Rührei und vieles mehr. Des Weiteren standen 3 verschiedene Säfte bereit. Top Auswahl!
Das Personal war nett und zuvorkommend. Ich komme wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, Iras624!
Bewertet am 4. August 2017

die Lage des Hotels am Waldrand 200 m zum See mit vielen kleinen Badestellen ist wirklich gut. Das Hotel selber auch. Ungeschultes Servicepersonal trübt den Gesamteindruck. Küchenschluss um 21 Uhr, das Personal möchte aber lieber früher nach Hause. Wir wurden also oft gefragt, wann wir denn essen möchten und ob überhaupt, weil man ja sonst umsonst auf uns warten würde....Das Publikum bestand aus mehreren Jägern mit Familie, die wohl auch in einer Gmbh das Hotel besitzen.
Einige durchreisende Skandinavier auf dem Weg nach Süden und eine clique von Monteuren waren ebenfalls zu Gast. Speisen und Frühstück in guter Qualität.
Unglaublich schlechte WLan verbindung trotz hauseigenem Router mit Passwort.

Zimmertipp: am besten zur Gartenseite, wenn Jäger im Hause sind gibt es An und Abfahrten zu später bzw früher Stunde im Sommer.
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Peter L!
Bewertet am 31. Oktober 2016

Wir hatten für die Durchreise eine Übernachtung gebucht. Wunderschöne ruhige Lage, erster Eindruck sehr gepflegt. Weil wir einen kleinen Hund mithatten, bekamen wir ein Zimmer im Kellergeschoß zugewiesen. Dort gibt es zwei Zimmer, 10 und 12.
Das Zimmer liegt zu 2 Dritteln im Erdreich, demzufolge gibt es nur ein kleines Fenster unter der Decke mit der Auswirkung, dass kaum frische Luft hereinkommt, noch dazu liegt das Zimmer am Parkplatz. Das Zimmer selbst war o.K., das Bad dazu war 5 Sterne würdig. Neben dem Zimmer befindet sich der Raum mit der Bierkühleranlage (ständiges Brummen) und auf der anderen Seite befindet sich die Klimazentrale (auch Störgeräusche und Elektrosmog). Über dem Zimmer befindet sich der Tresen der Gaststätte, man hört jedes Geräusch bis nach Mitternacht.
An Schlaf war deshalb kaum zu denken.
Dafür durften wir dann für den Hund noch 10EUR extra bezahlen, Reklamation keine Chance.
Das Abendessen, sowie das Frühstück waren gut.
Fazit: Zu empfehlen ja, aber bitte nicht Zimmer 10 oder 12.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Naturfreund77!
Bewertet am 10. August 2016 über Mobile-Apps

Wir wählten dieses Hotel auf der Durchreise aus, um entspannt am nächsten Morgen weiter Richtung Norden zu fahren. Das Hotel liegt idyllisch am Waldrand. Der erste Eindruck beim Betreten des Hauses: sehr gepflegt und im schicken Stil des ländlichen Raumes eingerichtete Lobby. Die Begrüßung fiel recht kühl aus, die Mitarbeiterin machte keinen professionellen Eindruck. Die Küche hatte gegen 21:00 bereits geschlossen, schade, aber wir hatten unterwegs bereits zu Abend gegessen. Das saubere Zimmer war von der Größe her in Ordnung, das Bett hatte 2 einzelne Matratzen, welche leider eine sehr große Besucherritze verursachen. Das Bad war auch sauber, jedoch waren Seifenspender und Ablage in der Dusche defekt. Auch war die Duschkabine undicht und nach jeder Nutzung stand das gesamte Bad unter Wasser. Die Nacht war herrlich ruhig! Das Frühstück war von ausreichender Vielfalt. Leider waren nicht alle Mitarbeiter zuvorkommend , wir wurden sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass unsere Kinder still sein sollen, damit die anderen Gäste nicht gestört werden. Komischerweise wurden eine Gruppe Männer, die mehrfach lautstark lachten nicht zurechtgewiesen. Der Checkout war ok, jedoch wurde nicht nach unserer Zufriedenheit gefragt, und das Babybett wurde leider auch extra berechnet. Das meiste ist aufgrund des sehr günstigen Übernachtungspreises zu verschmerzen. Fazit: Location und Haus top, Service mit sehr viel Potential nach oben.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, xxsneyda!
Bewertet am 18. Juli 2016

Ein ruhiges Zimmer, freundliches Personal, Frühstück super,Spiegeleier werden frisch zubereitet.Kostenfreie Parkplätze vor der Tür, alles einwandfrei, für alle ein Muss die es mal richtig ruhig haben möchten.

Zimmertipp: alles ruhige zimmer
Aufenthaltsdatum: Juli 2016