eDreams
Priceline
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. August 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel verfügt über ein sehr gutes Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und serviceorientiert. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Und der Blick aus unserem Zimmer war sehr schön. Unbedingt empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, mariechenK2018!
Bewertet am 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Liebe Leser, woher meine „Vorbeurteiler“ zu diesem Urteil kommen, ist mir ein Rätsel!!! Ambiente: uralt Lavendel, Bedienung naja naja, Suppe heiß aber geschmacklos, ist an Spargeln vorbeigelaufen. Die Krönung war die „Pfeffer Sahne Soße“, aus irgendeiner Packung und bedeckte den halben Teller, alles erschlagen! Gruß Rudi Christiansen

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: allein
Danke, kugelblitz104!
Bewertet am 15. Februar 2018

Gutes Essen (gutbürgerliche Küche), reichlich, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, ein charmanter, leicht verpeilter Service, dazu ein etwas nüchternes Ambiente. Hat uns durchaus gefallen. Allerdings sollte man am Wein noch etwas feilen, da ist noch ein bisschen Luft nach oben.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, BritCyclist!
Bewertet am 29. Oktober 2016

Es ist ein sehr schönes und sauberes Hotel.Das Personal ist sehr freundlich und das
Frühstück sehr schmackhaft und abwechslungsreich.Das Zimmer ist modern eingerichtet. Es ist auch ein Kühlschrank vorhanden. Parkplätze befinden sich vor dem
Hotel

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Peter W!
Bewertet am 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Karotten ist ein hübscher Ort mit einer wunderschönen Umgebung. Jedoch einen Einkaufsbummel an einem Sonnabend Mittag/ frühen Nachmittag nicht zu denken - alles zu. Selbst der Rossmann schließt 14 Uhr. Ausflugsbedingt wollten wir etwas später (ca.14 Uhr) als zur normalen Mittagszeit im Stadtzentrum essen. Bis auf den chinesischen Imbiss und den Dönerladen alles zu; dann doch noch ein geöffnetes Restaurant! Wir fragten, ob wir jetzt noch etwas zu Mittag essen können, dies war selbstverständlich! Nette Bedienung! Gleichzeitiges und sehr schnelles Servieren der ala carte bestellten Speisen. Super krosse und Kroketten, ein großer Salatteller, gut gebratene Steaks... ! Das hat uns wirklich gefallen! Die Einrichtung gediegen und gemütlich, sodass wir das Restaurant gern empfehlen möchten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, Giraffe123_10!