Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
111 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 23.01.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Travelocity
Orbitz.com
eDreams
Expedia.com111 $
Priceline
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Juli 2020

Schöne Zimmer, ausreichend Parkplätze, gutes und reichhaltiges Frühstück...10 Minuten fußläufig zum Stadtzentrum; der Garten lädt zum Entspannen ein, Imbiss schräg gegenüber, Getränkemarkt (lokale Fruchtsäfte, sehr zu empfehlen; ebenfalls das lokale Bier "Mord und Totschlag") und Supermärkte "um die Ecke"

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, OliverH8!
Bewertet am 29. Juni 2020

Sehr saubere und große Zimmer sehr gutes Frühstück mit verschiedenen Sorten Wurst Käse Konfitüren Säfte Müsli frisches Obst. Große Zimmer alles sehr sauber und freundliches Personal für Gäste kostenfreie Parkplätze

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
1  Danke, eike b!
Bewertet am 20. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben jetzt schon unseren zweiten Kurzurlaub hier verbracht und es ist immer wieder schön.
Das Personal ist nett und freundlich und sehr bemüht,auch in diesen Corona geprägten Zeiten einen angenehmen Urlaub zu gewährleisten.
Wir hatten ein ebenerdiges Zimmer mit Ausgang in den Innenhof,der gärtnerisch toll gestaltet ist.Zum Zimmer gehört auch eine Sitzecke draussen, die natürlich grade bei diesem sommerlichen Wetter gern genutzt wird.
Rundum ein Hotel zum Wohlfühlen- wir kommen sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, Karl K!
Bewertet am 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Landhotel scheint ein umgebauter Gutshof oder ähnliches zu sein. Die Anreise mitten in der Nacht war kein Problem, auch wenn die Rezeption nicht besetzt ist, der Zimmerschlüssel wird in einer Box mit Geheimzahl hinterlegt. Ich hatte ein Zimmer im Erdgeschoss, dies war großzügig geschnitten und liebevoll eingerichtet. Alles in allem eher rustikal, aber mit viel Sinn für's Detail. Das Frühstück war ebenfalls gut, allerdings ohne warme Komponenten wie z. B. Rührei, Bacon oder Würstchen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, Thorsten_Eh!
Andreas H, Inhaber von Kyritzer Landhotel Heine, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und das Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Gern bereiten wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt warmes Frühstück zu. Sagen Sie uns einfach, wenn Sie Spiegel- oder Rührei möchten, es wird dann ganz frisch zubereitet.
Beste Grüße aus Kyritz Andreas Heine

Bewertet am 1. Mai 2017

Ein ehemaliger Bauernhof sehr nett zu einem Hotel umgebaut. Unser Zimmer befand sich unterhalb des Heubodens, mit einem eigenen Eingang. Es war gut eingerichtet und man hatte genügend Platz. Im Badezimmer (sehr geräumig) waren genügend Ablageflächen und Schränke für Kosmetik- und andere Sachen. Das Frühstück war Super-alles was das Herz begehrt. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Kurz gesagt alles war so, dass man gerne wieder kommt..

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar