“Schlafen auf den Bauernhof” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kyritzer Landhotel Heine

Kyritzer Landhotel Heine
Nr. 1 von 2 Hotels in Kyritz
Neuenhaus
“Schlafen auf den Bauernhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren hier mitte Mai 2011. Das Landhotel liegt sehr ruhig an einer druck befahrende Landstrasse. Empfang war herzlich. Wir bekamen ein Zimmer im am Strasse gelegendes Gästehaus. Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Von Lärm von der Strasse haben wir nichts gespührt. Frühstück war ausgezeichnet und auch das Abendessen war prima. Restaurant ( 1. Stock) leider nur mit Treppe Personal war sehr kompetent. Bei schönes Wetter kann man sich erholen auf die Terrasse unter die Bäume. Man fühlt sich sofort willkommen in dieses Landhotel.Mit dem Auto ist man in 5 Minuten ins kleine Zentrum von Kyritz. Marktplatz ist schön aber sonst gibt es wenig sich anzuschauen.Für Fahrradfahrer bestens geeignet.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, teleurgesteld10!

Odenthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das Landhotel Heine ist sehr ruhig, aber verkehrsgünstig gelegen. Das in einem ehemaligen landwirtschaftlichen Gebäudekomplex hergerichtete Zimmer ist geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist kompetent und erfüllt (fast) alle Wünsche. Der Zander auf Gemüsebett war absolut Spitze.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Das gute Bild wird noch ergänzt durch ein gut funktionierendes kostenloses WLAN sowie problemlose Parkmöglichkeit. Den Tag haben wir dazu benutzt, eine schöne Radtour um den Ober- und Untersee zu machen. Wir kommen sicher gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Reinhard D!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Kleines aber feines Hotel mit viel persönlichem Charme der Mitarbeiter und des Besitzers. Ausgezeichnetes Frühstück mit Liebe und Individualität hergestellt.
Gute Restaurant-Küche vom Chef erstellt.
Lage etwas ausserhalb des Zentrums, aber in etwa 10 Minuten ist man zu Fuß bereits auf dem schönen Marktplatz.
Über die interessante Ortsgeschichte kann man sich in jedem Hotelzimmer belesen.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, meisenringer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kyritz.
Hotel am Untersee
Hotel & Restaurant Am Alten Rhin
Ringhotel VITALHOTEL ambiente
Ringhotel VITALHOTEL ambiente
Nr. 1 von 4 in Bad Wilsnack

Sie waren bereits im Kyritzer Landhotel Heine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyritzer Landhotel Heine

Unternehmen: Kyritzer Landhotel Heine
Anschrift: Pritzwalker Str. 40, 16866 Kyritz, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Kyritz
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Hotels in Kyritz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kyritzer Landhotel Heine 3*
In Kyritz an der Knatter gibt es viel zu entdecken. Hier finden Sie Geschichte, Kultur, schöne Landschaften, Ruhe und unsere Gastfreundschaft. Wir laden Sie herzlich in unser Hotel in der Hansestadt Kyritz ein. Ob im Urlaub, als Geschäftsreisender oder auf der Durchreise, seien Sie unser Gast - wir freuen uns auf Sie! Familie Heine und das Team des Kyritzer Land - Hotels Heine Unser Hotel verfügt über 19 Zimmer. Die Mehrzahl der Zimmer liegt im ruhigen Innenhof oder befinden sich in unmittelbare Nähe zum hoteleigenen Garten. Unsere Zimmer sind komfortabel eingerichtet mit Dusche, WC, TV (teilweise mit digitalen Flachbildfernsehern), Uhrenradio, separater Sitzecke, Schreibtisch,kostenlosem Internet per WLAN und Telefon. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyritzer Landhotel Heine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kyritzer Landhotel And Restaurant Heine
Kyritzer Landhotel Heine Kyritz, Brandenburg