“sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vila Galé Santa Cruz

Prices are for 1 room, 2 adults
Vila Galé Santa Cruz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vila Galé Santa Cruz
4.0 von 5 Hotel   |   Rua de São Fernando, 5, Santa Cruz, Madeira 9100-173, Portugal   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Santa Cruz
Villmar
“sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

ein schönes Hotel, schöne Zimmer, tolles Essen, sehr schöner Pool.Freundliches Personal. Alles sehr sauber.
Der Speisesaal, trotz seiner Größe, ist sehr ansprechend und modern eingerichtet. Das Buffet war sehr schön hergerichtet. Ein rießiges Obstangebot, das habe ich selten in Hotels erlebt. Sehr viele frische Sachen und sehr schmackhaft

Aufenthalt November 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, drmanfreds2016!

• Ungarisch zuerst
Bruchköbel, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Da wir in der Nacht spät gelandet waren und am nächsten Tag den Mietwagen am Flughafen abholen, haben wir für eine Nacht dieses sehr nahe am Flughafen liegende Hotel gewählt.
Es liegt direkt am Kiesstrand und nur wenige Schritte von der Altstadt Santa Cruz (mit vielen kleinen Kneipen ) entfernt.
Das Hotel hat einen großen Pool mit Blick aufs Meer. Die Lobby ist sehr geräumig und die Bar auch. Es gibt ein Lesezimmer mit Internet.
Die Zimmer sind geräumig und haben fast alle seitlichen Meerblick.
Im Bad leider keine Dusche nur Wanne mit Dusche. Also hoher Einstieg,nichts für Hüftoperierte ....
Das Personal ist sehr freundlich.
Der Speiseraum riesig.

Aufenthalt November 2015, Paar
1 Danke, Hochzeitsgast2013!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2015

Wir besuchten das Vila Galé Santa Cruz Hotel als Paar im Oktober 2014 für 10 Tage. Das Hotel liegt direkt am Meer rund 20 Minuten außerhalb von Funchal und bietet damit Ruhe vor den Tourismusmassen. Direkt über dem Meer vor dem Hotel liegt die Einflugschneise des Flughafens, was uns aber nicht weiter störte, da wir tagsüber in der Regel unterwegs waren. Um die Insel mit einem Mietwagen zu erkunden, bietet das Hotel eine gute Ausgangslage. Für Sonnenanbeter, die das Hotel selten verlassen, eignet es sich ebenfalls sehr gut, da das Wetter in Santa Cruz deutlich besser als in den nördlich gelegenen Teilen der Insel zu sein scheint.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Morgens gab es ein interkontinentales Frühstück mit auf Wunsch extra zubereitetem Bacon und Spiegeleiern, für sehr wählerische Gäste könnte die Auswahl ggf. etwas größer sein. Da wir nur Frühstück gebucht hatten, können wir Mittag- und Abendessen nicht beurteilen. In fußläufiger Nähe befinden sich aber tolle, von Tripadvisor empfohlene Lokale, die portugiesische Küche zu fairen Preisen anbieten.

Die Zimmer weisen eine hochwertige und komfortable Ausstattung auf und lassen keine Wünsche übrig. Pool und Sonnenterrasse sind angenehm groß und eignen sich gut zum Entspannen. Die gesamte Anlage ist extrem sauber.

Zimmertipp: Der Aufpreis für Zimmer mit Meerblick lohnt sich!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
1 Danke, Corvin B!
Schweinfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2015

Die Zimmer sind sehr schön, alle mit Balkon. Fast alle mit Blick auf den Pool und das Meer. Santa Cruz ist ein kleiner Ort, in dem man sich schnell zurecht findet und sich wohl fühlen kann. Einzig mit dem Essen (wir hatten Halbpension) waren wir nicht so zufrieden. Wenig Auswahl bei warmen Gerichten. Pasta war immer trocken und ohne Sauce, einfach gekochte Nudeln mit ein paar eingestreuten Kleinigkeiten. Säfte sind immer "Nektar", also hauptsächlich Zuckerwasser. Manches Obst, das auf Madeira reichlich wächst, gab es nie: Bananen, Avocados, Maracuja. Dafür einiges aus der Dose. Schade! Der Toaster beim Frühstück ist eine Krankheit, er braucht ewig und toastet immer nur vier Scheiben gleichzeitig. Da wäre mehr möglich. Insgesamt haben wir uns aber wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, Stefan K!
Niedernhall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Wir waren ja schon oft auf Madeira. Es ist quasi schon "Unsere zweite Heimat". Dieses Hotel ist einfach unschlagbar. Die Nähe zum Strand, tolles Ambiente, super nettes und freundliches Personal. Sehr sauber. Es passt einfach alles... Vielen Dank!

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Danke, carmeng366nhall!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2015

Wir waren im März 2015 mit einer Reisegruppe da Sehr freundliches Personal im bemüht zu helfen. Die Deutschkenntnisse gingen aber mit Englisch kam man ganz gut zurecht. Busshuttle nach Funchal viermal täglich aber auch mit Linienbus möglich. Das Essen im Restaurant war in Ordnung allerdings etwas Knoblauchlastig..

• Aufenthalt März 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Fritz Karlheinz C!
Stara Rzeka
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2015

Wie fast durchgängig bei den Bewertungen ist das Vila Gale´seine 4* absolut wert.
In Sachen Service, Zimmer, Sauberkeit , Safe kostenfrei, Minibar wöchentlich usw. !!
Sehr gut fand ich, bei frühem Abflug ein Frühstück gegen 07.00 h
A b e r : Rezeption in Sachen deutschsprachig, Gästebetreuung und Information grottenschlecht. (Bei Ankunft hatte man uns einen Termin für Touristik-Information gegeben - das war ein Termin für eine Weinprobe !!) Begüßung durch Tourist-Agentur absolute Fehlanzeige. In einem 4* Hotel kein Kosmetikangebot -no go.
Ich habe mich lleiten lassen von den guten Bewertungen und der Transferkürze zum/vom Flughafen. Es handelt sich aber subjektiv eher um eine 4* Jugendherberge
(Essen - Wandern - Schlafen) !! Von Animation und Gästebetreuung kaum eine Spur.
Die Gästeanzahl abends in der Bar war dementsprechend s e h r "übersichtlich".
4 x täglich wird aber ein kostenloser Hotel-Shuttle nach Funchal angeboten.
Das Restaurant war nicht gerade der "Knaller" aber man wurde satt. Der angebotene Sekt muß nicht unbedingt sein, jedoch bei der Eierzubereitung (Ich bin zum Frühstück ein Eierfan) ist unbedingt Verbesserung nötig. Spiegeleier wurden in schwimmenden Fett fritiert. Hartgekochte kalte Eier. Ich hatte dann um die Zubereitung von weich gekochten Eiern gebeten. Wenn man nicht aufpaßte, ging das auch noch in die Hose.
Gemüse gab es teilweise kalt und roh.
Im naheliegenden Santa Cruzkönnte man für einige Cents dann Kaffee trinken und einen Snack erhalten. Abends wieder absolut tote Hose! (man will einfach ncht)!
Neben der fehlenden Animation waren dann die Getränke in der Bar und Restaurant
überteuert.(Bier 0,4 Ltr = 4 €, Tee 2,2€) Es läppert sich ;-(.
Auch nach einem Gespräch mit dem Direktor hat sich n i c h t s verändert.
Zu loben waren die Herren Duarte und Emanuel in der Bar. (hier wurde man schon mit
Namen angesprochen - sehr angenehm).

Zimmertipp: Im März/April ist ein Zimmer mit MB nicht notwendig. Zumal Flugzeuge auch bis Mitternacht fliegen. E ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
1 Danke, Karl-Heinz T!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Cruz.
Hotel Calheta Beach
Hotel Calheta Beach
Nr. 4 von 8 in Calheta
Enotel Lido Madeira
Enotel Lido Madeira
Nr. 23 von 87 in Funchal
The Cliff Bay (Porto Bay)
The Cliff Bay (Porto Bay)
Nr. 2 von 87 in Funchal
Quinta Jardins do Lago
Quinta Jardins do Lago
Nr. 3 von 87 in Funchal
Melia Madeira Mare Resort & Spa
Pestana Casino Park Hotel
Pestana Casino Park Hotel
Nr. 32 von 87 in Funchal

Sie waren bereits im Vila Galé Santa Cruz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Galé Santa Cruz

Anschrift: Rua de São Fernando, 5, Santa Cruz, Madeira 9100-173, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Santa Cruz
Nr. 2 von 4 Hotels in Santa Cruz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vila Galé Santa Cruz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Venere, Weg, 5viajes2012 S.L., ebookers.de, Travel24.com AG, Hotel.de, Low Cost Holidays, Eurosun, Odigeo, Low Cost Holidays und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Galé Santa Cruz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Cruz Madeira
Hotel Vila Gale Santa Cruz