Vila Galé Santa Cruz
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
PortoBay Serra Golf(Madeira)
  • Kostenlose Parkplätze
Enotel Golf Santo da Serra(Santo António da Serra Machico)
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.157)
1.157 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Januar 2014

Es ist ein sehr elegantes Hotel (mit Bibliothek und einem Golfzimmer)
Das Restaurant bietet eine große Vielfalt an sehr guten Gerichten
Man sollte Zimmer mit Meeresblich buchen - so kann man das Rauschen des Ozeans rund um die Uhr genießen
Die Flugzeuge die in der Nähe landen stellen wirklich kein Problem dar - es ist sogar interessant die Landungen zu beobachten
Egal in welche Richtung man vom Balkon schaut - man wird begeistert.
Wenn noch mal Madeira, dann sicherlich in VILA GALE !

Zimmertipp: UNbedingt Meerblich - in ungeraden Zimmer (4001, 4003) kann man den Ozean vom Bett genießen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, EdithS244!
Bewertet 10. Dezember 2013

An diesem Hotel passt wirklich so gut wie alles. Da ist zunächst die günstige Lage wenige km zum Flughafen, der Fluglärm stört eigentlich nicht, es ist ganz interessant, den Maschinen beim Starten und Landen zuzuschauen. In der Nacht herrscht Ruhe (außer das Meer brandet besonders stark). Dann die sehr großzügige Anlage mit viel Platz in allen Bereichen. Besonders wichtig die Freundlichkeit des Personals von der Rezeption bis zur Reinigung. Außerordentlich gut das Service in Bars und Restaurants, das vielfältige Speisenangebot zu den verschiedenen Mahlzeiten. Die Zimmer absolut schön und sehr sauber. Der Balkon sollte allerdings überdacht sein, was nicht überall der Fall ist. Wellnessangebot ebenfalls sehr ansprechend, und nicht zu vergessen: Der Gratis-shuttle nach Funchal. Preis-/Leistung für uns Bus-Reisende absolut in Ordnung

Zimmertipp: Vom Rand des Innenhofs Richtung Sonnenaufgang
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Peter K!
Bewertet 29. Oktober 2013

Ein wunderbares Hotel, 7 Jahre alt (2013) und trotzdem wie neu. Ansprechende Archtiektur, geschmackvoll und großzügig ausgestattet, sehr freundliches Personal, üppig und raffinierte Speisenangebote.
Strand: Steinstrand. Ins Meer (klar und warm, selbst im Oktober) gelangt man über Stege mit Treppen am Ende. Für Kinder bis 10/12 Jahre weniger geeignet.
Fluglärm: Der Flughafen FNC ist nur 4 - 5 km entfernt, Taxi 10 Min. für € 6,00. Je nach Wind kommen die Flieger von Osten (kein Problem) oder von Westen in unmittelbarer Nähe des Hotels. Geschätzt etwa 30 - 40 Flüge am Tag, leider einige früh morgens, einige spät abends.
Autovermieter: Hotel bietet FUTURO Leihwagen zur Vermittlung an. Vorsicht. Uns hat man u. E. zu betrügen und zu übervorteilen versucht (4-fach Vertrag mit zusätzlchen Eintragungen auf den Kopien), der Chef, Mario Camacho wurde ausfallend. Besser: Auto am Flughafen leihen, ca. € 6,00 vom Hotel, auch oder gerade wenn man es nicht von Ankunft bis Abflug benötigt. Leihwagen lohnt aber. So schön Santa Cruz (wird unterschätzt) ist, Inselausflüge lohnen sich zu jeder Jahreszeit (Karte; keine NAVI-Signale).

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, epmuts2013!
Bewertet 26. August 2013

ich möchte das Hotel weiterempfehlen, mit grossem swimmingpool und liegt direkt am Meer, schöne wege zum spazieren, viele lokale zum geniessen, der flughafen ist in der nähe, aber kein Problem, Flugzeuge fliegen nur zum Wochenende.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, elfi97!
Bewertet 13. März 2013

Das 4 Sterne Hotel liegt 3 km vom Flughafen. Vorteil: kurze Anreise per Hotelshuttle für 6 Euro. Die Flieger hört man kaum und wenn ist es immer ein Erlebnis, denn die Landebahn liegt direkt am Hang und am Meer. Das Hotel ist erst 6 Jahre alt, klassisch modern mit viel Licht und liegt direkt am Wasser. Die Laufstrecke ist super! Wir hatten eine Suite (2 Zimmer + Balkon) mit Meer- und Poolblick. Auch das Restaurant bietet einen sehr schönen Blick zum Meer. Das Essen, wir hatten Halbpension, war sehr gut. Es gab eine Grillstation (morgens mit Eierauswahl und abends mit Grillfisch oder Fleisch) Alle Beilagen waren immer schön heiß (in vielen Hotels ist das Essen ja meistens nur lauwarm). Top Service, sehr herzlich und enormer Einsatz (z.B. bei Laktose-Intoleranz). Der Ort ist klein und ich finde sehr schön. Das Hotel bietet mehrmals tgl. einen Shuttle nach Funchal an. Man kann von S Cruz auch den öffentlich Bus nehmen. Optimal auch für Ausflüge. Einziger Nachteil: der SPA und Gym-Bereich ist ausgegliedert d.h. hier zahlt der Hotelgast noch mal extra 11.- Euro pro Tag. Der wunderschöne Außenpool ist kostenlos aber im März leider noch viel zu kalt. Uns hat die Woche sehr gefallen und wir können das Hotel wirklich sehr empfehlen und Madeira ist eine wunderschöne Insel

Zimmertipp: Zimmer mit Sonnenaufgang und Meerblick :-)
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
14  Danke, eastfirework!