“Essen ok”

Restaurante "O Professor"
Platz Nr. 4 von 30 Restaurants in Santa Cruz
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist ok aber nichts Spezielles.... gilt auch für den Service.
Aber es hat ja genügend Alternativen

Danke, Benno H!

Bewertet 16. Mai 2017 über Mobile-Apps

Der Degenfisch wie auch die dreierlei Medaillons waren lecker. Das Personal war sehr freundlich. Leider gibt es nur TK-Dessert.

Danke, Lea J!
Bewertet 16. März 2017

Das Fleisch vom schwarzen Schwein war sehr gut, das bolo de caco ausgezeichnet, das Gemüse für unseren Geschmack vielleicht etwas zu weich. Die Bedienung war sehr aufmerksam, allerdings liegen die Preise etwas höher als bei den Restaurants in nächster Umgebung (z.B. Taberna Do Petisco, Bilheteira)

Danke, Kurt P!
Bewertet 6. November 2016

Lokal ist modern eingerichtet. Essen ist sehr gut und reichlich. Bedienung ist nett, von Einheimischen empfohlen.

Danke, gogo482!
Bewertet 30. Oktober 2016

Nettes Personal, gutes Essen. Wir haben es bevorzugt draußen zu essen, drinnen eher etwas kalt und ungemütlich. Besonders lecker: die Muscheln als Vorspeise.

Danke, Negruejrengaw!

Reisende, die sich Restaurante "O Professor" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurante "O Professor"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!