Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“"Schöne Hotelanlage"”
Bewertet am 10. April 2016 für einen Aufenthalt im April 2016

Schade, gibt es keine Bewertung zwischen "Befriedigend" und "Sehr gut". Wir wurden sehr herzlich, vermutlich von der Besitzerin und ihrer Tochter, empfangen. Das Hotel ist von aussen ein Traum, mit einer sehr schönen Gartenanlage und ruhig gelegen. Im Inneren wird allerdings, schade, nicht einen so grossen Wert auf den Unterhalt gelegt. So kommt einem z.B. beim Duschen, das Duschgestänge einfach entgegen. Zudem haben wir gefroren, war es doch unangenehm kalt. Selbst das Personal war in dicken Jacken eingehüllt. Liebevoll hat man uns dann am anderen Morgen ein feines Frühstück am Tisch serviert. Ebenso das Nachtessen am Vorabend ist empfehlenswert.

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung