“Wir waren begeistert”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu CASA MADEIRA

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Culture67 ...
“Wir waren begeistert”
Bewertet am 27. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Unkomplizierte schnelle Buchung und anreise, alles am selben Tag. Eine sehr freundliche Begrüßung und Betreuung während des Aufenthaltes.
Die Einrichtung ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet und es fehlt an nichts.
Die Küche ist sehr modern und großzügig eingerichtet und hat alles was man zum kochen und backen braucht (wie zuhause).
Es gibt 2 Badezimmer, eins mit Dusche, das andere mit Wirrpoolduschwanne.
Von der Terasse hat man einen sehr schönen Blick aufs Meer.
Morgens um 9.00 Uhr kommt ein Bäckerwagen direkt an der Haustür vorbei. Aber auch andere Einkaufsmöglichkeiten sind in deren nähe. Nach Funchal, ist es mit dem Auto gerade mal ca.15 min. Man kann aber auch alles mit dem Bus erreichen.
WIR hatten eine tolle Zeit und wünschen unserem Vermieter viele Gäste.

Tanja aus Wienhausen 27.10.2016

PS: Das Ferienhaus ist sehr gut für Familien mit Kindern geeignet.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Alles
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Große Gruppen
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Management-Antwort
30. Okt 2016
Thank you very much we hope to see you again soon
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung