Bewertet am 19. Januar 2017 über Mobile-Apps

Mitten am Stadtplatz gelegen absolut zu empfehlen. Bushaltestelle, Info und Sportgeschäft sehr nah. Das Essen ist sehr gut. Die Mitarbeiter sehr freundlich und entgegenkommend.
Zimmer und Frühstück ok. Die neue Sauna für 5€ extra absolut ok.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: allein
Danke, Resort545109!
Bewertet am 9. Oktober 2016

Sehr zentral gelegen, moderne Zimmer mit allem Komfort, sehr gut anfahrbar und kostenlose Parkplätze hinter dem Hotel. Wir haben an beiden Abenden mit der Gruppe auch im zugehörigen Restaurant sehr, sehr lecker gegessen.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ob_Der_Tauber!
Bewertet am 18. September 2016

Mitten in Zwiesel findet man im Hotel und Gasthof Posthalter eine ****-Unterkunft, die alle unsere Erwartungen er- und überfüllt hat. Die Zimmer sind tadellos, ruhig und - iwe bei uns - mit Balkon und aufgrund einer kompletten Senierung des Hauses in allebestem Zustand. Das Haus reiht sich in die Hauptstraße in Zwiesel ein, sodass man alles von einer Norma bis zur Touristeninformation nebenan hat. Der Zimmerservice war übertreffend. Das Frühstück reichhaltig und gut. Auch die Preise im Restaurand und das Essen war angemessen und nicht so teuer, wie man evtl. vermutet. Schwer zu empfehlen!!!

Zimmertipp: Alle tadellos und neu°
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Christian R!
Bewertet am 4. Juli 2016

Wir haben ein Wochenende im Gasthof Posthalter verbracht und waren sehr mit Küche und Zimmer sehr zufrieden. Zudem hat man mit Zwiesel noch einen guten Ausgangspunkt für Wanderungen im Nationalpark Bay. Wald. Gerne wieder

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reiseboy!
Bewertet am 7. Mai 2016

Das von außen her unscheinbare und schwer zu entdeckende Hotel am Stadtplatz entpuppt sich innen als äußerst komfortabel. Das Speisenangebot ist lokal und international, die Zubereitung sehr gut mit liebevoller Präsentation.Das Service freundlich und entgegenkommend.

Zimmertipp: Hofseitige Zimmer sind ruhiger.
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
Danke, Utz U!