“Langweilig ”
Bewertung zu Kristallglaspyramide

Kristallglaspyramide
Platz Nr. 1 von 11 Aktivitäten in Zwiesel
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Naja, wenn man schon mal da ist. Schott Zwiesels eigene Sehenswürdigkeit. Steht mitten auf dem Parkplatz.

Danke, Jackyshotspot!

Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Unbedingt bei Nacht ansehen! Vermutlich DAS Highlight von Zwiesel. Gleich nebenan ein Werksverkauf für Zwiesler Glas.

Danke, Occam7!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Also eine schöne Werbeaktion des Herstellers ist es mit Gewissheit. Aber eine Sehenswürdigkeit, garantiert nicht!

Danke, Hambus!
Bewertet 22. Oktober 2017

Ich habe diese Pyramide für einen schlichten Marketing -Gag gehalten, doch das ist ist nicht fair und dem Gedanken der Zusammengehörigkeit der ganzen Belegschaft gegenüber nicht gerecht. Hier haben die Mitarbeiter, angestoßen von einem jungen Direktor, etwas tolles geschaffen. Die Menschen hier sind stolz auf Ihre Produkte und dies drückt dieses Kunstwerk aus.

2  Danke, Michael S!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

... so viele werden laut Hinweisschild angegeben!!

Allerdings muss ich sagen, stimme ich einem Vorschreiber zu, man könnte das noch etwas in Szene setzen. Ziel der Pyramide ist es aber wohl eher, Kundschaft anzulocken. Klar, man kann hier preiswert shoppen, doch ohne Glaspyramide hätten wir vermutlich nicht bei Schott reingeschaut.

Danke, StephanB781!