“es war mal gut....”

Hotel-Gasthof Kapfhammer
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zwiesel suchen?
Hotel-Gasthof Kapfhammer
Nr. 6 von 9 Hotels in Zwiesel
München
Beitragender der Stufe 5
“es war mal gut....”
Bewertet am 30. Dezember 2010

Schade, dieser Familienbetrieb gehörte früher wohl zu den Top-Adressen in Zwiesel.
Das Zimmer gross, aber nicht gemütlich, die Möbelzusammenstellung liess auf eine
Zusammenführung vorhandener Sofas und Sessel blicken.
Das TV-Gerät im Miniformat und mit kaum überbrückbarer Entfernung zum Bett platziert, fehlendes Getränkeangebot und kein Leselicht - so etwas entspricht nicht mehr den heutigen Anforderungen und vor allem, es sah alles nicht so aus wie auf der Website.
Das Abendessen war sehr gut, das Frühstück möchte ich als das Schlechteste beschreiben, was ich je in einem Hotel erlebt habe. Nur weisse Semmeln, lieblos angeordnet auf einer Platte Käsescheiben und eine nicht definierbare Kochschinken-Art. Cornflakes und Kunstsaft. Top das angebotene frich gekochte Ei. Das war es dann auch schon.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
13 Danke, maedco!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Juni 2010

Hotel Kopfhammer Zwiesel
Die Lage ist sehr gut, nur wenige Gehminuten zum Bahnhof, aber trotzdem sehr ruhig in einer Seitenstraße gelegen.
Die Zimmer sind sauber. Wir würden aber nicht wieder in diesem Hotel einchecken. Bei jedem Frühstück hatten wir den Eindruck, dass man uns ganz genau auf die Finger schaut, dass man ja keine zweite Semmel von dem kleinen Bufet nimmt. Es war jeden Tag sehr unangenehm. Auch war bei der Ankunft das 3. Bett im Zimmer für unser Kind noch nicht vorbereitet, was sich nicht gut macht, wenn man müde ankommt und erst einmal nur schlafen möchte. Wir vermissen Aktivitäten im Hotel wie Fitnesscenter, Pool etc. Da gibt es gar nichts. Nur ein Restaurant für das Frühstück und das Abendessen. Das nur aus der Karte auszuwählen.

5 Danke, BeateW!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zwiesel.
Pension Heidi
Nr. 2 von 3 in Lindberg
Landgasthof Hubertus
Landgasthof Hubertus
Nr. 3 von 5 in Frauenau

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Kapfhammer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof Kapfhammer

Unternehmen: Hotel-Gasthof Kapfhammer