“Klasse Essen, urbayrische Gastlichkeit”

Dampfbräu das Bayerische Wirtshaus am Stadtplatz
Platz Nr. 1 von 29 Restaurants in Zwiesel
Küche: deutsch, Gastropub, Gasthausbrauerei
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wirklich ein Besuch wert. Der Gastwirt ist eine Marke, scherzt gerne auf Dialekt mit seinen Gästen und bietet top frisches, leckeres Essen. Hauptgericht ab ca. 9 Euro, Bier und Schnaps ebenso günstig. Das Dampfbier schmeckt.

2  Danke, Jackyshotspot!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Super Essen, freundliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre. .. Kann ich nur wärmsten weiterempfehlen.......

1  Danke, Lars T!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Schönes bayrisches Lokal mit freundlichem guten Service, einen netten Chef und Koch. Ein Gedicht war die Wilschweinhaxe und der Krustenbraten mit super leckeren Bratensaucen. Selten besser so gut bayrische Küche gegessen

2  Danke, littelnet!
Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Von aussen recht unscheinbar, innen gemütlich. Das Essen ist sehr gut, genau richtig nach einem Tag auf dem Arber. Wir haben uns dort wohlgefühlt. Die Bedienung war auch sehr freundlich. Preis Leistung sehr gut. Empfehlenswert.

2  Danke, derChristof!
Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind als Touris den Empfehlungen hier gefolgt und können uns den guten Bewertungen nur anschließen. Urig und zünftig bayrisch. Das wollten wir und das haben wir bekommen. Einen großen Dank an den Chef und die nette Bedienung. Und nur nebenbei erwähnt : Bandnudeln, Bratenteller und 1/4 Ente und Nachtisch alles super lecker.

3  Danke, Holger S!

Reisende, die sich Dampfbräu das Bayerische Wirtshaus am Stadtplatz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dampfbräu das Bayerische Wirtshaus am Stadtplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!