“Super lecker, genialer Preis”
Bewertung zu Pizzeria Adria

Pizzeria Adria
Platz Nr. 10 von 32 Restaurants in Zwiesel
Bewertet 1. April 2018

Nach einer seeeeeehhhhhrrrrrr langen Wanderung musste es abends eine Pizza sein:
Wir googelten nach Möglichkeiten in Zwiesel und stießen auf diese Pizzeria, die nach einem Anruf auch noch kurzfristig einen Platz reservierte.
Wir wurden sehr freundlich empfangen, bekamen einen schönen Tisch und auch gleich die Karte. Wir entschieden uns für 2 Cola, ein Colaweizen und einen viertel Rotwein und ein Wasser.
Als Vorspeise hatten wir einen Insalata Adria, der uns zusammen mit einem Pizzabrot serviert wurde. Die Größe des Salates war als Vorspeise für 4 Personen super geeignet.
Als Hauptgericht hatten wir vier Pizzen, die super lecker waren. Besonders die Lachspizza mit Mascapone war mal was ganz anderes und wir können sie unbedingt empfehlen.
Zum Nachtisch gab es einmal Eis mit heißen Himbeeren, einmal einen Becher Eis mit drei Kugeln und eine Panna Cotta mit Karamelsoße sowie einen Espresso.
Als uns dann die Rechnung über nur 66 Euro präsentiert wurden, freuten wir uns gleich nochmal :-).
Dieses Lokal besuchen wir bestimmt nochmal und werden dann auch die kroatischen Gerichte probieren!!!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, BeRi-on-Tour!

Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir ( meine Tochter und ich) waren letzten Sonntag hier Pizza essen. Ich hatte gegooglet und dann haben wir uns für diese Pizzeria entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht.
Wir wurden als erstes sehr nett empfangen. Die Bestellung ging auch sehr schnell.
Und als unsere Pizzen kamen, stand fest: hier Nüssen wir noch einmal hin ehe wir wieder heim fahren. Die Pizza war sehr lecker und mit frischen Zutaten. Ich erwähne das extra, weil manche vielleicht denken, für den Preis kann man nicht viel erwarten. Unsere 2 Pizzen kamen zusammen 15€!!!

Ich bestellte mir nach dem Essen noch einen Espresso. Als ich dann bezahlen wollte, meinte der Chef, dass der Espresso aufs "Haus" geht. Da war ich echt überrascht. Das fand ich eine tolle Geste.

Wir kommen diese Woche noch einmal lecker Pizza essen und darauf freuen wir uns schon!!!

Absolut empfehlenswert!!!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Sabine D!
Bewertet 19. Februar 2018

Wir hatten ein paar Sachen zum mitnehmen. Das Essen war sehr lecker und zudem auch noch preiswert. Die Bedienung war sehr nett und sympathisch. Bier gab es auch noch zum mitnehmen. Wir kommen auf jeden fall wieder wenn wir wieder in diesem Gebiet sind.

Besuchsdatum: Februar 2018
2  Danke, Ulle85!
Bewertet 25. Januar 2018 über Mobile-Apps

Eine Pizzeria mit kroatischen Inhabern. Daher gibt es auch viele leckere Kroatische Gerichte. Die Salate sind die besten weit und breit. Pizza und Pasta sind sehr gut! Immer einen Besuch wert!

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, Stromtobi!
Bewertet 12. August 2017

Wir haben die Pizzeria spontan nach einem Besuch bei Zwiesel Kristall (gegenüber) besucht. Ich kann mich der bisher abgegebenen einzigen Bewertung nur anschließen. Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Das Gastraum war sauber, das Personal freudlich. Die Karte bietet ein umfangreiches Angebot an Vorspeisen, Pizzen und Pasta. Noch dazu waren wir beim Zahlen überrascht. Für 2 Pizzen, eine Kinderportion Pommes und drei Getränke haben wir lediglich € 23,90 (regulärer Preis, ohne Trinkgeld) bezahlt. Das Essen war lecker, wir waren satt und zufrieden. Über die an uns vorbei getragen Speisen zu anderen Tischen können wir nur sagen, dass es appetlich auf dem Teller angerichtet war (bei einer Pizza auf dem Teller kann man nicht viel falsch mahen :-) ). Die Pizzeria hat eine Aussen-Terrasse, liegt am Stadtparkt, aber auch an einer Strasse. Im Gastraum selbst ist jedoch genug Platz für diejenigen, die der Verkehr stören sollte.

Besuchsdatum: August 2017
3  Danke, golleo!