“Einfach und gut - Preis/Leistung sehr gut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Aparthotel Zwiesel

Aparthotel Zwiesel
Nr. 10 von 18 Pensionen in Zwiesel
“Einfach und gut - Preis/Leistung sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014

Für unseren Zwiesel Aufenthalt haben wir einige Tage im Aparthotel Zwiesel gebucht. Wir wollten kein Hotel in welchem wir uns lange drin aufhalten sondern haben eigentlich nur dort geschlafen und gefrühstückt. Der Preis war attraktiv und wir wurden nicht enttäuscht. Zimmer gross und sauber, Frühstück gut, ruhige Lage am Rand von Zwiesel beim Langlaufzentrum.
Also wir waren rundum zufrieden und werden beim nächsten Zwiesel Aufenthalt wieder dort buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Tom Z!

Geschäftsreisende
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Die Lage unmittelbach neben dem Langlaufzentrum wäre bei Schnee ideal gewesen, aber der kostenlose Skibus zum Arber hält unmittelbar vor dem Haus und zum Bahnhof ist es nicht weit. Die kostenlose Tiefgarage unmittelbar im Haus ist ideal.
Die Appartements sind sehr einfach und etwas abgewohnt, Kocher und Nachttischlampe defekt, Taoster und Wasserkocher werden auf Wunsch bereitgestellt.
Wenn man viel unterwegs sein möchte, eine einfache und preiswerte Unterkunft!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Pfaffenhofen/Ilm
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Wir hatten ein 2-Raum-App., Typ 3, 2-4 Personen - Sparangebot 5 = 4.
Die App. sind renovierungsbedürftig, alte Einrichtung, alter Teppichbelag, Küchenausstattung mangelhaft: keinen Wasserkocher, nur kleine Töpfe (z.Bsp. für Spaghettis kochen für 4 Personenen, zu klein), schlechte Beleuchtung am Esstisch, aber sonst war das App. sauber und ordentlich, der Service war gut, Zwiesel ist ein sehr guter Ausgangspunkt für Unternehmungen, sehr gute Angebote (über Touristinfo) den Bayerischen Wald zu erkunden: Führung durch das Nationalparkzentrum Falkenstein (2 Std.) sowie eine geführte Wanderung auf dem Luchspfad durch die Urwälder des Nationalparks (13 km) - beide Wanderungen waren ganz toll auch für und gerade für Kinder - mit der GUTI-Nationalpark-Card kann mann mit Bus und Bahn (Waldbahn) kostenlos fahren sowie viele Vergünstigungen erhalten - Zwiesel ist immer eine Reise wert

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Oma65!
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Hotel wirkt auf dem ersten Blick groß und anständig.
Das Personal gibt sich höflich.
Man hat dort verhältnismäßig geräumige Apartments zu einem eher billigen Preis.

Prinzipiell sicher eine gute Sache, wenn das Apartment nicht in dem Zustand gewesen wäre, wie vorgefunden. Auch hier schien auf dem ersten Blick alles in Ordnung. Die Räume waren zwar recht groß, und für den Preis auch einigermaßen ausgestattet.
Leider war es dort nicht sehr sauber: dicke Staubschicht auf den Schränken (ca 1,9m Höhe - also nicht unerreichbar...), alte Spinnenweben in Ecken, Schimmel beim Dusch/Badebereich und - unglaublich, aber wahr - Schimmel am Kühlschrank. Ein absolutes NoGo!!!

Die Betten waren zwar frisch bezogen, aber durchgelegen - was mir mein Rücken daher auch nicht dankte...
Das Sofa war auf den Sitzflächen auch ganz besonders "weich" - Kinder mögen so etwas ja durchaus...

Das Auto (welches man da haben sollte, da der Linienbus nur alle Stunde dort fährt (Mo - Sa 8.00 - 18.30) wurde in den Garagenanlagen unter den jeweiligen Häusern geparkt - die waren allerdings pemanent geöffnet, was leider nicht zu meinem Sicherheitsgefühl beitrug, aber man musste nicht weit zum Auto gehen - immerhin...

Nicht verschweigen darf man allerdings das Gratis-Ticket der Gemeinde für die Waldbahn (eine Nahverkehrsanbindung, mit schönen Streckenverläufen) - ansonsten fuhren Reisebusse mit vielen munteren, alten Leutchen nur zum Nachbars-Apartmenthotel.

Das relativ anständige deutsche Frühstück wurde im Haupthaus - das mit dem Nachbars-Apartmenthotel geteilt wurde - eingenommen (Es befand sich im getrennten Hausteil eine einladend aussehende Wirtschaft, aber es wurde - seitens des Aparthotel Zwiesel - darauf ausdrücklichst hingewiesen, daß man dort keine Hotelleistungen bekommen würde. Es wurde aber nicht verboten, sich dort mal umzusehen...).

Das Aparthotel Zwiesel und der Ort selbst sind in der Tat ruhig.
Im Hotel selbst waren nicht viele, aber nette Gäste.
Trotzdem wir in der Sommer-Hauptsaison dort waren, hatten wir sonst nur daß Vergnügen Leute in der Dorfwirtschaft (gutes, frisch gemachtes, ortstypisches und preisgünstiges Essen ) anzutreffen, ansonsten hat man in diesem "Ferienort" nur wenige (Touristen) gesehen....
In der Umgebung ist dies allerdings anders. Bayerisch Eisenstein, Regen und Bodenmais sind empfehlenswerte Orte für einen Besuch, wenn man etwas sehen oder auch shoppen will.

Fazit:
Zwiesel selbst ist ein nettes, ruhiges Örtchen, wo man sich wohlfühlen kann.
Allerdings waren es mir im Aparthotel Zwiesel zu viele unangenehme Umstände, als daß ich noch mal auf die Idee kommen würde, dort wieder abzusteigen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Lars F!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zwiesel.

4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Das Zimmer war geräumig, sauber. Die Ausstattung war sehr gut. Die Lage war sehr ruhig und daher sehr erholsam. Direkte Busverbindung vor der Tür, sodass man nicht unbedingt ein Auto braucht.
Brötchenservice klappte reibungslos. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

Die Gegend ist wunderschön, die Leute sehr nett!
Die Matratzen leider zu hart, aber für Familien sehr gut geeignet, denn Einkaufsmöglichkeiten gibt es in diesem Ort sehr viele. Auf jedem Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012

Sehr schöne ruhige Lage mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältniss! Schöne geräumige Apartements, die auch für Hunde sehr geeignet sind!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zwiesel.
Pension Heidi
Nr. 2 von 9 in Zwiesel
Pension Cafe Papke
Pension Cafe Papke
Nr. 11 von 18 in Zwiesel

Sie waren bereits im Aparthotel Zwiesel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Zwiesel

Unternehmen: Aparthotel Zwiesel
Anschrift: Roeckellerstr. 27-31, 94227 Zwiesel, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Zwiesel
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 10 von 18 Pensionen in Zwiesel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Aparthotel Zwiesel 2*
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Zwiesel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zwiesel Hotel Aparthotel
Aparthotel Zwiesel Bewertung