“Schönes Aparthotel mit sehr ruhiger Lage am Ortsrand”
Bewertung zu Aparthotel Zwiesel

Aparthotel Zwiesel
Nr. 12 von 19 Pensionen in Zwiesel
Ein TripAdvisor-Mitglied
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Bewertet am 23. Mai 2012

Sehr schöne ruhige Lage mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältniss! Schöne geräumige Apartements, die auch für Hunde sehr geeignet sind!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet am 4. Mai 2012

Wir waren mit dem Zug angereist und hatten ein verlängertes Wochenende zum 1. Mai mit Frühstück gebucht. Da von den 4 Tagen 3 auf ein Wochendende oder Feiertag fielen fuhr dann kein Stadtbus, man musste also gut zu Fuß sein, um weg zu kommen. Das Haus liegt höher als die Stadtmitte und der Bahnhof, der Rückweg war also eher beschwerlich... Wir hatten ein günstiges Angebot von Ameropa genutzt, also selbst schuld... Scheinbar hatten die wenigsten Leute im Aparthotel Frühstück mitgebucht (ca 10 Personen). Dementsprechend mager fiel auch das Frühstücksbüffet aus...Die Anlage hat einen 80ger Jahre-Charme, Kiefernmöbel und Bad in Bahama-Beige. Aber alles top sauber und gepflegt. Ein Minus: Die Badewanne war unter einer Dachschräge eingebaut - anders ging's wohl nicht - aufrechtes Duschen war nicht möglich. Mein Mann hat bei dem Fernseher (wohl auch aus den 80gern oder noch älter - ohne Fernbedienung!) schmerzlich den Videotext vermisst. In der ganzen Anlage müsste vielleicht mal mehr gemacht werden, außer ein paar Bäume zu fällen.... Allerdings kein Grund, sie nicht zu besuchen. Wir haben uns in der kurze Zeit wohlgefühlt, nette Abholung, nettes Personal, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, gerne-weg-von-seck!
Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Hotel und die Appartments sind in gutem Zustand und sauber.
Zwiesel liegt für Wanderungen mit Hilfe von Bahn/Bus ideal, die Kurkarte ist gleich Gratisfahrschein im Wandergebiet. Zwiesel ist bester Knotenpunkt für Bahnfahrten und der Bahnhof ist 10 Min. vom Hotel.
Das Schwimmbad ist 5 Min entfernt, 1 X gratis mit Kurkarte!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, vikiliv!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zwiesel.
23,4 km entfernt
1,2 km entfernt
Hotel Gasthof Posthalter
Hotel Gasthof Posthalter
Nr. 7 von 9 in Zwiesel

Sie waren bereits im Aparthotel Zwiesel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Zwiesel

Anschrift: Roeckkellerstr. 27-31, 94227 Zwiesel, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Zwiesel
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 12 von 19 Pensionen in Zwiesel
Preisklasse: 45€ - 70€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Aparthotel Zwiesel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Zwiesel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zwiesel Hotel Aparthotel
Aparthotel Zwiesel Bewertung