“Kurzurlaub im Glashotel bei Fam. Wittke”
Bewertung zu Glashotel

Glashotel
Glashotel
Nr. 9 von 19 Pensionen in Zwiesel
Hockenheim
“Kurzurlaub im Glashotel bei Fam. Wittke”
Bewertet am 9. Juli 2013

Unser Kurzurlaub von 25. - 30.06.2013 war sehr zufriedenstellend.

Das Essen, die Unterkunft sowie der Wellnessbereich war zu unserer Zufriedenheit.

Die Gastgeber und die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir werden nächstes Jahr wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, 276!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
San Diego, Kalifornien
Bewertet am 7. April 2013

Neben einer falschen Abrechnung, die mich einige Zeit gekostet hat. Kann ich dieses Hotel eigentlich nur Leuten ohne Kultur empfehlen. In der Umgebung wird übrigens zur Urlaubszeit hauptsächlich sächsisch (Ost-Dialekt) gesprochen. Eher unfreundlicher Service.

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 Danke, Siegi N!
Ulm, Germany
Bewertet am 18. März 2013

Sehr gepflegtes Hotel, wertige Ausstattung und Einrichtung, sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer, leckeres Frühstück, günstige Lage etwas oberhalb des Zentrums von Zwiesel. Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Michael_G61!
Siershahn
Bewertet am 7. Oktober 2012

Sie suchen ein Hotel zum entspannen, dann sind sie hier genau richtig! Ein tolles, absolut stimmiges Ambiente, ruhig gelegen. Ein wunderschöner Wellnessbereich mit Hallenbad, Sauna und Ruheräumen (600 qm), lassen keine Wünsche offen. Buchen sie auf jeden Fall Halbpension! Das Essen ist einfach super!!! Die Zimmer des Hotels sind toll eingerichtet und super sauber. Die *** S sind wohlverdient. Das Personal und die Hotelbesitzer sind immer freundlich und geben gute Tips für tolle Ausflüge. Wir waren bereits zum zweiten Mal hier und werden bestimmt noch einmal wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Monika S!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 6. Januar 2009

Die Zimmer des Hotels sind toll eingerichtet. Man merkt, dass in der letzten Zeit viel gemacht wurde. Jedes Zimmer verfügt über ein schönes Badzimmer, Flachbildfernseher, usw. Auch der für ein 3-Sterne Hotel große Wellness-Bereich (600qm) des Hotel ist hervorzuheben. Sowohl die 2 Saunen als auch das Schwimmbad und der Ruheraum haben uns sehr gut gefallen und sind genau das richtige nach einer kalten Schneewanderung. Zu kritisieren wären lediglich Kleinigkeiten, so könnte man z.B. an den Saunen Schilder mit der Beschreibung und der Temperatur der Saunen anbringen.

Auch das Essen im Hotel können wir nur empfehlen. Neben dem leckeren Frühstücksbüffet, kann besonders das Abendessen empfohlen werden, dass aus täglich wechselnden und frisch zubereiteten 3-gänge Menues besteht (jeweils 14 Euro).

Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten von der Zwiesler Innenstadt entfernt. In den Wintermonaten kann man mit dem "Skibus" der direkt vor dem Hotel hält kostenlos in die Skiregion "Arber" fahren.

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
Nr. 1 von 19 in Zwiesel
Aparthotel Zwiesel
Aparthotel Zwiesel
Nr. 11 von 19 in Zwiesel

Sie waren bereits im Glashotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glashotel

Unternehmen: Glashotel
Anschrift: Hochstr. 45, 94227 Zwiesel, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Zwiesel
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 9 von 19 Pensionen in Zwiesel
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Glashotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Weg, Eurosun, Odigeo, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glashotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glashotel Bewertungen
Glashotel Zwiesel, Oberpfalz