“Sehr gute Cocktails, Essen unbefriedigend”
Bewertung zu Henger´s Cocktails & Food - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Henger´s Cocktails & Food
Bewertet am 8. Februar 2014

Das Henger´s hat ein sehr schönes Ambiente. Musik ist angenehm, so dass eine Unterhaltung möglich ist.
Bedienungen wechseln regelmäßig damit verbunden sind kleinere Schwankungen im Service.
Die Qualität der Cocktails ist gleichbleibend gut, nur von den "Jumbos" ist abzuraten, da sie so stark waren, dass man hier nicht mehr wirklich von Cocktails im eigentlichem Sinne sprechen kann.
Das Essen, das vom Preis sich zwischen 8 Euro und 12 Euro bewegt, kann man nur als unterdurchschnittlich bezeichnen.
Die Pizza macht einem den Eindruck einer Tiefkühlware und das Chili con Carne war geschmacksfrei.
Einem aufmerksamen Besucher in der Nähe der Küchentür entgeht nicht, dass sehr viele Dosen verarbeitet werden.

Alles in allem, ein schöner Treffpunkt für Jugendliche aber für Feinschmecker eher das falsche.

Danke, spritola1!