Schlossgasthof Strasser
  • Restaurant
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Oktober 2012

Wir waren mit einer Reisegruppe hier. Unfreundlicher Empfang und das Frühstück ist in jeder Bäckerei besser.
Im ganzen Haus ist es kalt und ungemütlich.
Zimmer kann ich nicht bewerten da wir nur zum Essen da waren. Aber das hat scho

• Aufenthalt: Oktober 2012
2  Danke, Nuni68!
Bewertet 21. September 2012 über Mobile-Apps

Dreckig,gruselig,alt und vergammelt!!!!
Das Zimmer unterm Dach einfach nur eine Absteige mit PVC Boden und durchgelegener Matraze.... fuer das Geld definitiv keine Alternative. Auch die Internet Bilder stimmen nicht! Nie wieder

• Aufenthalt: September 2012
4  Danke, TomWest1!
Bewertet 14. August 2012

Der Gasthof sieht auf den Bildern schöner und romantischer aus als er ist. Er liegt direkt an einer Hauptverkehrsstraße, welche selbst nachts durch starken LKW-, PKW- und Treckerverkehr stark befahren wird, so dass man keine Fenster öffnen kann. Im wohl nicht gedämmten Dachgeschoss ist ein Schlafen bei Sommertemperaturen somit unmöglich. Die Betten quitschen, knarren und sind durchgelegen. Mein Sohn musste seine Matratze aus dem Bett auf den Boden legen, damit er überhaupt einigermaßen liegen konnte. Das Badezimmer war sehr gammelig und veraltet sowie alles stark abgenutzt. Man muss direkt bei Anreise schon bezahlen - man weiß auch warum....die Gefahr einer vorzeitigen Abreise ist zu groß..........Schön ist, dass man im Gasthof auch zu Abend essen kann, jedoch sind die Angebote lt. Tageskarte nur begrenzt vorhanden und es werden Speisen berechnet, die so nicht bestellt wurden - z. B. als Beilage bei Bockwurst anstelle von Brot sollten Pommes gereicht werden. Es kam Brot und eine extra Portion Pommes - was viel zu viel war und mit über 3,00 EUR (Portion Pommes) viel zu teuer, ebenso wurde eine Kinderportion Putensteak bestellt, abgerechnet wurde eine Erwachsenenportion. Eine Einbuchung hier kann ich wirklich nicht empfehlen. Der "Gasthof" verdient seinen Namen "Schlossgasthof" nicht. Leider lügen die Bilder, mit welchen sich der Gasthof im Internet vorstellt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Anja V!
Bewertet 19. April 2012

Hallo erstmals..
Wenn ich könnte dann würde ich hier Absolut gar kein Punkt anklicken oder sogar ins Minus rein gehen.
Die Absteige ist so schlimm das ich nicht mal weiß wo ich anfangen soll. Der Preis ist überhaupt nicht gerechtfertigt für die Übernachtung.

Das Essen ist sehr schlecht, man bekommt STEINHARTES Brot vorgesetzt und muss trotzdem den vollen Preis bezahlen. Die Ausrede dafür war: Nun das Brot ist so hart weil es morgens 2-3 Stunden am Frühstücksbüffet lag... BITTEE WASSS???

Die Zimmer, eine einzige Zumutung. Betten alt und durchgelegen ohne Matratzenschutz drauf, da wär der Fußboden bequemer, wenn er nicht so dreckig gewesen wäre.. Die Wände schmutzig und kaputt, total hellhörig.
Das was eigentlich Bad sein sollte.. Ohne Worte.. Voll schmutzig, schimmelig, und die Duschwand hat man auch mal in der Hand. Das wasser... Nun wenn man Glück hat kommt es auch mal warm raus.

Also Ich kann keine Worte dafür finden. Es ist eigentlich nur gut, um es zu schließen. Ich würde wirklich niemanden raten da zu übernachten , ist wirklich eine einzige Geld Verschwendung. Kostet zusätzlich nerven und man bekommt Eckel.

NIE WIEDER!!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Karo L!
Bewertet 12. Januar 2012

ein urgemütlicher Gasthof im bayerisch-schwäbischen Zusmarshausen vor den Toren von Augsburg. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind einfach augestattet, aber sauber und gemütlich, das Frühstück ist lecker und reichhaltig. Die Anbindung mit dem ÖPNV ist aber eher mangelhaft, so daß das Hotel wohl nur für Leute mit Auto in Frage kommt. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
2  Danke, nobbi73!