“Naja sehr unfreundlich” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Schlossgasthof Strasser

Schlossgasthof Strasser
“Naja sehr unfreundlich”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir waren mit einer Reisegruppe hier. Unfreundlicher Empfang und das Frühstück ist in jeder Bäckerei besser.
Im ganzen Haus ist es kalt und ungemütlich.
Zimmer kann ich nicht bewerten da wir nur zum Essen da waren. Aber das hat scho

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Nuni68!

1 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2012 über Mobile-Apps

Dreckig,gruselig,alt und vergammelt!!!!
Das Zimmer unterm Dach einfach nur eine Absteige mit PVC Boden und durchgelegener Matraze.... fuer das Geld definitiv keine Alternative. Auch die Internet Bilder stimmen nicht! Nie wieder

• Aufenthalt September 2012
4 Danke, TomWest1!
Medebach
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012

Der Gasthof sieht auf den Bildern schöner und romantischer aus als er ist. Er liegt direkt an einer Hauptverkehrsstraße, welche selbst nachts durch starken LKW-, PKW- und Treckerverkehr stark befahren wird, so dass man keine Fenster öffnen kann. Im wohl nicht gedämmten Dachgeschoss ist ein Schlafen bei Sommertemperaturen somit unmöglich. Die Betten quitschen, knarren und sind durchgelegen. Mein Sohn musste seine Matratze aus dem Bett auf den Boden legen, damit er überhaupt einigermaßen liegen konnte. Das Badezimmer war sehr gammelig und veraltet sowie alles stark abgenutzt. Man muss direkt bei Anreise schon bezahlen - man weiß auch warum....die Gefahr einer vorzeitigen Abreise ist zu groß..........Schön ist, dass man im Gasthof auch zu Abend essen kann, jedoch sind die Angebote lt. Tageskarte nur begrenzt vorhanden und es werden Speisen berechnet, die so nicht bestellt wurden - z. B. als Beilage bei Bockwurst anstelle von Brot sollten Pommes gereicht werden. Es kam Brot und eine extra Portion Pommes - was viel zu viel war und mit über 3,00 EUR (Portion Pommes) viel zu teuer, ebenso wurde eine Kinderportion Putensteak bestellt, abgerechnet wurde eine Erwachsenenportion. Eine Einbuchung hier kann ich wirklich nicht empfehlen. Der "Gasthof" verdient seinen Namen "Schlossgasthof" nicht. Leider lügen die Bilder, mit welchen sich der Gasthof im Internet vorstellt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 Danke, Anja V!
Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2012

Hallo erstmals..
Wenn ich könnte dann würde ich hier Absolut gar kein Punkt anklicken oder sogar ins Minus rein gehen.
Die Absteige ist so schlimm das ich nicht mal weiß wo ich anfangen soll. Der Preis ist überhaupt nicht gerechtfertigt für die Übernachtung.

Das Essen ist sehr schlecht, man bekommt STEINHARTES Brot vorgesetzt und muss trotzdem den vollen Preis bezahlen. Die Ausrede dafür war: Nun das Brot ist so hart weil es morgens 2-3 Stunden am Frühstücksbüffet lag... BITTEE WASSS???

Die Zimmer, eine einzige Zumutung. Betten alt und durchgelegen ohne Matratzenschutz drauf, da wär der Fußboden bequemer, wenn er nicht so dreckig gewesen wäre.. Die Wände schmutzig und kaputt, total hellhörig.
Das was eigentlich Bad sein sollte.. Ohne Worte.. Voll schmutzig, schimmelig, und die Duschwand hat man auch mal in der Hand. Das wasser... Nun wenn man Glück hat kommt es auch mal warm raus.

Also Ich kann keine Worte dafür finden. Es ist eigentlich nur gut, um es zu schließen. Ich würde wirklich niemanden raten da zu übernachten , ist wirklich eine einzige Geld Verschwendung. Kostet zusätzlich nerven und man bekommt Eckel.

NIE WIEDER!!!

• Aufenthalt April 2012, Business
5 Danke, Karo L!
Mönchengladbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2012

ein urgemütlicher Gasthof im bayerisch-schwäbischen Zusmarshausen vor den Toren von Augsburg. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind einfach augestattet, aber sauber und gemütlich, das Frühstück ist lecker und reichhaltig. Die Anbindung mit dem ÖPNV ist aber eher mangelhaft, so daß das Hotel wohl nur für Leute mit Auto in Frage kommt. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
2 Danke, nobbi73!
Woltersdorf
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Die von uns als Familie mit Kind und Hund gebuchte Ferienwohnung hatte als erste Besonderheit eine nur durch einen Vorhang vom Flur getrennte Toilette. Diese haben wir zunächst einer Reinigung unterzogen, um die Rückstände der vorherigen Benutzer zu beseitigen. Ab 22.00 gibt es nur noch kaltes Wasser. Der Tisch im Wohnzimmer und das Sofa waren so verschmutzt, dass wir dieses nur nach Abdeckung mit eigenen Handtüchern benutzt haben. Die Krönung ist jedoch die Lebensgefährtin des Besitzers, Frau Greif, die uns arrogant und unfreundlich behandelt hat um letzendlich den bedauernswerten Zustand des Fußbodens unserem Hund in die nicht vorhandenen Schuhe zu schieben. Fazit: Hätten wir die Bewertungen vorher gelesen, wären wir nie angereist. Seid bewarnt!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
8 Danke, Jens B!
Wermelskirchen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2011

Eine absolute Frechheit, diese Absteige mit 3 Sternen zu bewerten! Es fängt an mit der Eingangssituation: vorbei an für den Schrotthändler bereitgestellten Ladeneinrichtungen, ein Teppichläufer vom Sperrmüll mit verdächtigen Flecken, hinein in den dunklen, feuchten Gang, Zimmer 46, die Abstellkammer für die Altmöbel, nur eine Steckdose (also, entweder Laptop laden oder fernsehen), dafür aber noch die Dreckwäsche vom vorherigen Gast im Schrank, Taubendreck auf der Fensterbank, die Teppichboden anno 1975 wird hinter den zu vielen Möbeln nicht mehr gesaugt. Aus dem Wasserhahn kommt kaum Wasser, dafür ist die Badezimmerwand und der Teppichboden davor durchnässt (den Silberfisch freut es). Das das Bett quitscht, gehört noch zu den ertragbaren Geräuschen. Macht der Gast im Zimmer nebenan jedoch den Badlüfter an, steht man am besten gleich mit auf. Beim Frühstück kann man sich davon leider nicht erholen.

• Aufenthalt September 2011, Business
7 Danke, Martin A!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zusmarshausen.
Gasthof Adler
Gasthof Adler
Nr. 1 von 4 in Zusmarshausen
Hotel Gasthof Krone
Hotel Gasthof Krone
Nr. 4 von 4 in Zusmarshausen
Flair Hotel Zum Schwarzen Reiter

Sie waren bereits im Schlossgasthof Strasser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlossgasthof Strasser

Unternehmen: Schlossgasthof Strasser
Anschrift: Schlossstr. 2, 86441 Zusmarshausen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Zusmarshausen
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 4 Hotels in Zusmarshausen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schlossgasthof Strasser 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlossgasthof Strasser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlossgasthof Strasser Zusmarshausen
Hotel Schlossgasthof Strasser Zusmarshausen