“Hat legoland perfekt gemacht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Die Post

Die Post
Die Post
odenwald
“Hat legoland perfekt gemacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das ambiente ist wunderschön , sehr kinderfreundlich, die suite war traumhaft mit terrasse,
sehr gutes essen (koch italiener) die bandnudeln sind sehr zu empfehlen.
Swimmingpool super geeignet für kinder hatten riesenspass mit kleiner rutsche.
Das frühstück sagenhaft alles was man zum frühstücken braucht alles da eier mit speck usw.
wir kommen in paar jahren gerne wieder war wirklich toll.
Familie santos malorgio

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Diego M!

Buxtehude, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Hotel macht einen sehr schönen Eindruck.
Ich wollte mit meinen beiden Kindern, 9 und 7 Jahre, ein schönes Entspannungswochenende im Rahmen des Arrangements "Mit Kind und Kegel" verbringen. Am ersten Abend gab man uns einen Tisch abseits der anderen Gäste direkt neben der Theke, auch dauerte der Hauptgang, den sie im Rahmen ihres Menus anboten, sehr lange, sodaß meine Kinder dann doch unruhig wurden.
Beim ersten Frühstück durften wir dann bei den anderen Gästen sitzen, allerdings mit einem Abstand von mindestens 2 Tischen.
Nachdem wir das Hotel für einen Spaziergang verlassen hatten und um 11 Uhr zurückkamen, teilte man uns mit, daß das Zimmer noch nicht gemacht wäre und auch nicht mehr gemacht werden würde, da zu wenig Personal da sei, was ich gelinde gesagt, eine Frechheit fand. Ich schüttelte dann selber innerhalb von 2 Minuten die Betten auf.

Das Essen selbst war sehr lecker und auch bei Tisch bemühten sich die Servicekräfte.
Das Schwimmbad kam bei meinen Kindern sehr gut an.

Allerdings kann ich das Hotel aufgrund der Erfahrungen bei den grundsätzlichen Leistungen eines Hotelbetriebes leider nicht empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Berta B!
Rothenburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Trotz anfängliche Startschwierigkeiten sind wir recht zufrieden geblieben. Wir würden dieses Hotel weiterentfehlen. Das Hotel ist ein renovierter Altbau aus dem Jahre ca 1700. Die Menukarte ist klein, dafür das was auf dem Tisch kommt, herrvorragend. Kompliment am Koch!! Im Schlafzimmer "Knistert" es sehr, (Altholzbau) dafür sehr schönes Ambiente. Das Hotel ist Hellhörig. Wir haben das gefühl gehabt, dass es ein Personalmangel hat. Ein Danke noch an Frau Stadel für die nette Bedienung am Tisch.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, donantonio460!
Chieming, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Die Post in Zusmarshausen ist ein ordentliches Hotel zum Übernachten in einem denkmalgeschützen Haus. Dies erzeugt natürlich die unterschiedlichsten Zimmerzuschnitte. Am besten gefallen mir die Suiten-Zimmer die in Größe und Asutattung zum Preis passen. Das Hotel verfügt über ein Schwimmbad und ein ordentliches Restaurant in dem man gut essen und sitzen kann. FGür mich die erste Wahl in ZUS. Ein Tip: Die Zimmer zur Straße sind deutlich lauter als die zum Innenhof.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Performator!
Fachbach, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wir hatten "die Post" über tripadvisor entdeckt. Ehrlich: die Bewertungen gingen´ein wenig auseinander und wir buchten gegenüber den verfügbaren Alternativen am langen Wochenende ohne wirkliche Überzeugung. Das sehen wir jetzt jedoch ganz anders: Wir würden jederzeit wieder in der "Post" einchecken und haben sie auch schon im Bekanntebkresi empfohlen. Ein ganz tolles, familienfreundliches, absolut sauberes und schönes Haus mit seeeehr freundlichem Personal. Auch das Restaurant können wir nur empfehlen - wir haben an beiden Tagen auch abends im Haus, bzw. im Biergarten im Hog gegessen. Preis - Leistung: einwandfrei, alles top! Die Kinder (10 und 6) fanden Hasu und Familienzimmer "Super" und die reichhaltige, fantasievolle Kinderkarte einfach Klasse. Wg der Baustelle auf der Autobahn dauerte die Fahrzeit bis zum Legoland ungefähr 20 Minuten, dank vorab mitgebuchter Parktickets (werden erst bei der Ausfahrt gebraucht) waren Hin und Rückfahrt jeweils stressfrei und problemlos. So und jetzt nochmal zum Hotel: Super gemütlich vom Ambiente her, aber ganz besonders Lob: Eigentlich schläftman ja die erste Nacht in einem Hotel meist nicht so toll und in 99 Prozent sind die Kissen "falsch" - hier nicht: in der Post war es sofort gemütlich: tolle, komfortable, gemütliche Betten und 1-A-Kuschelkissen!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
3 Danke, WilliWillig69!
Kronberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Zweifelsohne ist Die Post das "erste Haus am Platz" in Zusmarshausen, das Hotel entsprach aber nicht meinen Vorstellungen. Die Begrüßung war zwar sehr freundlich, aber ansonsten fühlte ich mich als Einzelgast nicht sehr willkommen. Bei meiner Ankunft war das Haus mit wenigen Gästen belegt, und nur die Anzahl der missgelaunt dreinblickenden Angestellten ließ darauf schließen, dass ansonsten mehr Betrieb sein müsste. Zum Frühstück gab es statt des angekündigten (und bezahlten) Frühstsücksbüffets offenbar Stunden zuvor auf einem Teller arrangierte Wurst und Käse, und die Butter lief schon fast von selbst auf's Brötchen. Am zweiten Tag gab es dann immerhin ein Büffet.
Mein Zimmer lag zur Straße hin, einer Hauptverkehrsstraße, die mitten durch den Ort führt, und an nächtlichem Schlaf war auch mit Ohrstöpseln nicht zu denken. Auf meine nachdrückliche Bitte nach einem Wechsel in ein ruhigeres Zimmer wurde dieser ermöglicht. Das Schwimmbad wurde gerade renoviert und konnte nicht benutzt werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, Sarada-Devi!
Buchenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Freundlicher, herzlicher Empfang. Zimmer gemütlich/geschmackvoll eingerichtet; ausreichend Platz für 5 Personen (3 Kinder unter 8 Jahren/2 Erwachsene).
Wir hatten über Legoland gebucht; im Angebot inbegriffen freies Abendessen für die Kinder im Hotel-Restaurant. Essen sehr gut - Brutsuppe sollte man probieren!
Insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt.
Danke an das freundliche Service-Team der Post..

• Aufenthalt September 2010, Familie
2 Danke, ginosa5!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zusmarshausen.
Gasthof Adler
Nr. 10 von 13 in Günzburg
LEGOLAND Feriendorf
LEGOLAND Feriendorf
Nr. 1 von 13 in Günzburg

Sie waren bereits im Die Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Die Post

Unternehmen: Die Post
Anschrift: Augsburger Str. 2, 86441 Zusmarshausen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Zusmarshausen
Bar/Lounge Restaurant Spa
Nr. 2 von 4 Hotels in Zusmarshausen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Die Post 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Die Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Die Post Zusmarshausen
Die Post Hotel Zusmarshausen