“Zimmer sehr klein”

und 1 weitere Seite
Hotel Seehof
Nr. 2 von 2 Hotels in Weßling
Bewertet am 7. Juni 2014

Wir waren 3 Nächte im Seehof. Es ist sehr ruhig, das Personal ist nett und freundlich. Alles macht ejnen sauberen Eindruck. Und wären die Zimmer nicht so klein, dass sich 2 Menschen kaum ohne Kollision bewegen können, dann wäre es glatt eine gute Wahl.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Werner S!

Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren nun schon mehrfach im Seehotel zu Gast. Die Zimmer sind zu klein, aber gemütlich und sauber. Die Balkone sind sehr klein. Das hat maximal 3 Sterne Niveau, aber im unteren Bereich. Eine Minibar sucht man vergebns. Die Lage ist ruhig.
Das Essen ist gut. Die Vielfalt der Speisekarte und die Qualität der Gerichte ist gut. Das Frühstück ist ausreichend; allerdings ist der Service - der stets freundlich bleibt - bei Andrang von Gästen überfordert.
Die Sportbar bietet eine abwechslungsreiche Getränkekarte; allerdings lässt die Sauberkeit zu wünschen. Auch erwartet man bei 4 Sternen, dass die Bezüge der Sitzbank in Ordnung und nicht an vielen Stellen aufgerissen sind.
Trotzdem ist das Hotel zu empfehlen. Das vor allem wegen des stets freundlichen Service. Aber das reicht eben nicht für 4 Sterne.
Fam. Maaß, Steinpleis

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lutz M!
Bewertet am 6. April 2014

Das Essen war gut, leider gab es in meinem Pastateller 4 schwarze dicke kurze Haare (menschlicher Bart oder Katzenhaare). Der Keller meinte dass sie keine Haare sind, sondern Gemüseteile.(?!?) Er hat uns nichtmal einen Kaffee als Entschuldigung angeboten... ich bin sehr enttäuscht.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, miciamiaomiao!
Bewertet am 26. August 2013

Habe dieses Hotel als Geschäftsreisender genutzt. Die Einzelzimmer sind leider extrem klein und dafür leider auch extrem überteuert. Das Abendessen im Hotel ist nicht zu empfehlen. Frühstück ist in Ordnung, aber nichts besonderes. Service leider Fehleranzeige. Ich werde dieses Hitel nicht mehr buchen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MarcoSpillC!
Bewertet am 28. Juli 2013

Nur eine Nacht waren wir im Hotel und trotzdem eine so schlechte Bewertung? Ja, denn mit 5 Sternen ausgestattet koennte man trotzdem ein nettes, charmantes Hotel erwarten. Das Haus hat seine besten Zeiten vor langen Jahren gehabt, jetzt kann ich es nur noch Leuten empfehlen, die die Augen fest verschließen können vor überforderteren Servicekräften, nur sehr oberflächlicher Sauberkeit und ekelhafter Küche. Wenn einem das gelingt ist die Lage allerdings unschlagbar.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Marion K!
Bewertet am 19. Juli 2013

- Sehr schlechtes Preis / Leistungsverhältnis
- mangelhafte Sauberkeit: schwarze Ränder in der Dusche, dreckiger Teppich, schmutziger Tisch auf der Terrasse, Fenster nicht geputzt. - kein Kühlschrank im Zimmer (der Platz war da aber voller "Gerümpel")
- unpersönlicher Empfang
- Essen: miserabler Flammenkuchen, dreckiger Tisch, Bestellungen vergessen
- Inexistentes Management: die "Geschäftsleiterin" ist am 5. (von 7 Tagen) am Morgen zum ersten Mal erschienen; als sie uns sah (die einzigen zwei Gäste im Frühstücksraum in diesem Augenblick) hat sie sich abgewandt (!) - von Begrüssung keine Spur.
- Personal: willig aber weder geschult noch geführt
- Schlussfolgerung: vermeiden sie dieses Hotel

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Heini W!
Bewertet am 8. Mai 2013

Das Hotel besuche ich seit einigen Jahren. Der Preis ist einigermaßen hoch, aber es gibt nichts zu meckern. Das Frühstück ist lecker, aber für vier Sterne recht knapp in der Auswahl. Das Hotel ist relativ klein und damit mag man vielleicht noble Extras vermissen. Aber das Umfeld, die Lage am See ist ein großer Pluspunkt. So wie man sich das bayrische Land vorstellt. Attraktiv ist die American Bar in der man sich wohl fühlt, wo was los ist und nicht kühl wie in manch anderem Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weßling.
13,6 km entfernt
Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
Fischerhaus
Fischerhaus
Nr. 2 von 5 in Starnberg

Sie waren bereits im Hotel Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seehof

Anschrift: Seeweg 4, 82234 Weßling, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Weßling
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Weßling
Preisklasse: 113€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Seehof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seehof Bewertungen
Hotel Seehof Weßling, Bayern