Hotel Seehof
111 $*
zum Angebot
Der Obere Wirt zum Queri(Andechs)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
  • Restaurant
Chalet am Kiental(Herrsching)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. August 2013

Habe dieses Hotel als Geschäftsreisender genutzt. Die Einzelzimmer sind leider extrem klein und dafür leider auch extrem überteuert. Das Abendessen im Hotel ist nicht zu empfehlen. Frühstück ist in Ordnung, aber nichts besonderes. Service leider Fehleranzeige. Ich werde dieses Hitel nicht mehr buchen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MarcoSpillC!
Bewertet 28. Juli 2013

Nur eine Nacht waren wir im Hotel und trotzdem eine so schlechte Bewertung? Ja, denn mit 5 Sternen ausgestattet koennte man trotzdem ein nettes, charmantes Hotel erwarten. Das Haus hat seine besten Zeiten vor langen Jahren gehabt, jetzt kann ich es nur noch Leuten empfehlen, die die Augen fest verschließen können vor überforderteren Servicekräften, nur sehr oberflächlicher Sauberkeit und ekelhafter Küche. Wenn einem das gelingt ist die Lage allerdings unschlagbar.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Marion K!
Bewertet 19. Juli 2013

- Sehr schlechtes Preis / Leistungsverhältnis
- mangelhafte Sauberkeit: schwarze Ränder in der Dusche, dreckiger Teppich, schmutziger Tisch auf der Terrasse, Fenster nicht geputzt. - kein Kühlschrank im Zimmer (der Platz war da aber voller "Gerümpel")
- unpersönlicher Empfang
- Essen: miserabler Flammenkuchen, dreckiger Tisch, Bestellungen vergessen
- Inexistentes Management: die "Geschäftsleiterin" ist am 5. (von 7 Tagen) am Morgen zum ersten Mal erschienen; als sie uns sah (die einzigen zwei Gäste im Frühstücksraum in diesem Augenblick) hat sie sich abgewandt (!) - von Begrüssung keine Spur.
- Personal: willig aber weder geschult noch geführt
- Schlussfolgerung: vermeiden sie dieses Hotel

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Heini W!
Bewertet 8. Mai 2013

Das Hotel besuche ich seit einigen Jahren. Der Preis ist einigermaßen hoch, aber es gibt nichts zu meckern. Das Frühstück ist lecker, aber für vier Sterne recht knapp in der Auswahl. Das Hotel ist relativ klein und damit mag man vielleicht noble Extras vermissen. Aber das Umfeld, die Lage am See ist ein großer Pluspunkt. So wie man sich das bayrische Land vorstellt. Attraktiv ist die American Bar in der man sich wohl fühlt, wo was los ist und nicht kühl wie in manch anderem Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank K!
Bewertet 27. Januar 2013

Die Lage des Hotels ist schon sehr schön. Draußen im Biergarten zu sitzen, und auf den See zu sehen, dabei gut zu essen, das ist schon etwas. Wir buchen unsere Geschäftsfreunde meist in diesem Hotel ein, da unsere Firma im nahen Gewerbegebiet ihren Sitz hat. Die Resonanz fällt dabei sehr unterschiedlich aus. Für die einen sind die kleinen Zimmer gemütlich, für die anderen schlicht und einfach zu teuer. Von der Ausstattung beschreibt man sie am besten als zweckmäßig.

Zum Essen: das Essen ist von der Auswahl regional, es gibt jedoch auch einen internationalen Teil in der Speisekarte. Für diesen Teil gibt es auch eine englische Übersetzung, die für Geschäftsfreunde sehr hilfreich ist. Die Tageskarte ist meist sehr interessant, die Speisen schmecken alle sehr gut. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis, wäre mir das Restaurant privat auf die Dauer zu teuer.

Der Wirt und die Bedienungen sind alle zusammen sehr nett, sicherlich ist das Unternehmen auf viele Kunden ausgerichtet. Von daher kann es sicherlich einmal zu Engpässen kommen, wenn sehr viele Gäste gebucht haben. Fazit: unter dem Strich kann dieses Hotel für ein, zwei Nächte ein sehr schöner Platz sein, als Restaurant für zwischendurch ist das sehr gut!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ThomasRamp!