“Super Essen, klasse Hotel”
Bewertung zu Hotel Seehof

und 1 weitere Seite
Hotel Seehof
Nr. 2 von 2 Hotels in Weßling
Bewertet am 21. Oktober 2011

Meine Geschäftskollegen und ich waren für mehrere Tage in diesem schönen Hotel.
Die Zimmer waren geräumig und schlicht eingerichtet und hatten einen Balkon.

Das Restaurant und die Bar sind nur weiter zu empfehlen.Ich hatte Kürbiscremesuppe und Bayerische Ente mit Blaukraut und Knödel, was spitze war!!!

Sehr positiv fande ich auch, dass es kostenfreie Parkmöglichkeiten und Internet gab.

Den Pool konnten wir aufgrund des Regens nicht nutzen, sah aber alles sehr schön aus.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Manfred O!

Bewertet am 2. August 2011

War schon mehrfach hier zum übernachten. Werde aber nicht mehr absteigen. Die Rezeptionistin führt ein Feldwebelhaftes Regime und überschreitet oft die Grenzen in der Behandlung der Gäste. Nicht mehr 4 Sterne mäßig. Sonst Zimmer klein aber ok, Möblierung schon etwas verschlissen und nicht zusammenpassend, Spiegel im Bad fängt an blind zu werden,Bar leider oft früh geschlossen. keine Gnade mit dem Ende der Frühstückszeit. Eher Kaserne als 4 Sterne Hotel. Lage toll direkt am Wesslinger See, parkplätze ausreichend.Aber nicht mehr wieder sorry.....

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, FranzSchw!
Bewertet am 21. Juli 2011

Wir waren über ein Wochenende da unten einen unvergesslich schönen Kurzurlaub. Wir hatten ein sehr geräumiges 3-Bett-Zimmer mit Balkon und Badewanne, war sehr sauber war. Besonders nett fanden wir, dass die Minibar und Internet kostenfrei war.

Nachmittags saßen wir im Biergarten und unser Sohn hat im hoteleigenen Garten getobt.

Das Seerestaurant können wir nur empfehlen. Es ist für jeden was dabei. Ob Rumpfsteak oder Chicken Wings...uns hat es immer geschmeckt.

Das Personal war stet´s sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Tipp: Badesachen nicht vergessen, es gibt einen wunderschönen Außenpool und den Wesslinger See direkt vor dem Hotel mit eigenem Steg.

Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Lukas_dresden!
Bewertet am 2. Februar 2011

Obwohl das Hotel an sich einen guten Eindruck macht, der Empfang am Abend zügig lief wurde bei der Abrechnung am Morgen eine andere Summe in Rechnung gestellt. Auf den Hinweis der in der Reservierungsbestätigung genannten Summe reagierte man sehr ungehalten mit Vorwürfen und stellte eine längere Bearbeitungsdauer in Aussicht um erstmal andere Kunden zu bedienen. Erst nach einem scharfen Protest war man bereit den Sachverhalt gleich zu klären der letztendlich auf die in der Reservierung bestätigte Summe hinauslief. Also ein interner Fehler für das der Kunde nichts kann, aber keine Entschuldigung.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, akjain!
Bewertet am 20. Januar 2011

Es ist das einzige Hotel in dieser ländlichen Gegend richtung Starnbergsee zum Industrie und Gewerbepark um Oberpaffenhofen mit internationaler Küche. Das Essen war mit Liebe zubereitet und konnte die Bezeichnung international erhalten. Die Zimmer sind klein und schlicht gehalten. Doch sie waren sehr sauber geputzt. Die Bäder waren zwar nicht mehr das Allerneueste aber zumindest in ordendlichem Zustand. Die Betten sind sehr hart gewesen, doch war ein sehr guter Schlaf möglich.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, madaley!
Bewertet am 31. Dezember 2010

Tut uns leid, aber unter einem 4 Sterne Hotel stellen wir uns etwas ganz Anderes vor. Im Zimmer kein Kühlschrank (keine Minibar). Bett auf brettharter Unterlage (kein Lattenrost).
Frühstück sehr sehr dürftig (kein Buffet). Für das Gebotene letztlich zu teuer. War für uns das erste und das letzte Mal. Keine Empfehlung!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, LouisArmstrong!
Bewertet am 20. Oktober 2010

Wunderschönes familiär geführtes Hotel direkt am Wesslinger See!
Wir waren für 3 Tage im Hotel Seehof und haben uns rundum wohl gefühlt (das Personal sowie Familie Ulmer haben uns einen unvergesslichen Kurzurlaub beschert)!!!

Das Essen im Seerestaurant können wir nur bestens empfehlen (für jeden was dabei!) sowie einen kleinen Absacker in die Hotelbar (...unbedingt einen Cocktail probieren--> die sind klasse).

Was noch besonders erwähnt werden muss, ist die außergewöhnlich tolle Lage. Spaziergänge um den romantischen See sowie nur 20 min Fahrzeit bis nach München.
(Wir haben die S-Bahn genommen, diese ist in 4 Gehminuten zu erreichen)

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lucky1985!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weßling.
13,6 km entfernt
Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
Fischerhaus
Fischerhaus
Nr. 2 von 5 in Starnberg

Sie waren bereits im Hotel Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seehof

Anschrift: Seeweg 4, 82234 Weßling, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Weßling
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Weßling
Preisklasse: 113€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Seehof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seehof Bewertungen
Hotel Seehof Weßling, Bayern