Bewertet 21. Juli 2011

Wir waren über ein Wochenende da unten einen unvergesslich schönen Kurzurlaub. Wir hatten ein sehr geräumiges 3-Bett-Zimmer mit Balkon und Badewanne, war sehr sauber war. Besonders nett fanden wir, dass die Minibar und Internet kostenfrei war.

Nachmittags saßen wir im Biergarten und unser Sohn hat im hoteleigenen Garten getobt.

Das Seerestaurant können wir nur empfehlen. Es ist für jeden was dabei. Ob Rumpfsteak oder Chicken Wings...uns hat es immer geschmeckt.

Das Personal war stet´s sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Tipp: Badesachen nicht vergessen, es gibt einen wunderschönen Außenpool und den Wesslinger See direkt vor dem Hotel mit eigenem Steg.

Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Lukas_dresden!
Bewertet 2. Februar 2011

Obwohl das Hotel an sich einen guten Eindruck macht, der Empfang am Abend zügig lief wurde bei der Abrechnung am Morgen eine andere Summe in Rechnung gestellt. Auf den Hinweis der in der Reservierungsbestätigung genannten Summe reagierte man sehr ungehalten mit Vorwürfen und stellte eine längere Bearbeitungsdauer in Aussicht um erstmal andere Kunden zu bedienen. Erst nach einem scharfen Protest war man bereit den Sachverhalt gleich zu klären der letztendlich auf die in der Reservierung bestätigte Summe hinauslief. Also ein interner Fehler für das der Kunde nichts kann, aber keine Entschuldigung.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, akjain!
Bewertet 20. Januar 2011

Es ist das einzige Hotel in dieser ländlichen Gegend richtung Starnbergsee zum Industrie und Gewerbepark um Oberpaffenhofen mit internationaler Küche. Das Essen war mit Liebe zubereitet und konnte die Bezeichnung international erhalten. Die Zimmer sind klein und schlicht gehalten. Doch sie waren sehr sauber geputzt. Die Bäder waren zwar nicht mehr das Allerneueste aber zumindest in ordendlichem Zustand. Die Betten sind sehr hart gewesen, doch war ein sehr guter Schlaf möglich.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, madaley!
Bewertet 31. Dezember 2010

Tut uns leid, aber unter einem 4 Sterne Hotel stellen wir uns etwas ganz Anderes vor. Im Zimmer kein Kühlschrank (keine Minibar). Bett auf brettharter Unterlage (kein Lattenrost).
Frühstück sehr sehr dürftig (kein Buffet). Für das Gebotene letztlich zu teuer. War für uns das erste und das letzte Mal. Keine Empfehlung!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, LouisArmstrong!
Bewertet 20. Oktober 2010

Wunderschönes familiär geführtes Hotel direkt am Wesslinger See!
Wir waren für 3 Tage im Hotel Seehof und haben uns rundum wohl gefühlt (das Personal sowie Familie Ulmer haben uns einen unvergesslichen Kurzurlaub beschert)!!!

Das Essen im Seerestaurant können wir nur bestens empfehlen (für jeden was dabei!) sowie einen kleinen Absacker in die Hotelbar (...unbedingt einen Cocktail probieren--> die sind klasse).

Was noch besonders erwähnt werden muss, ist die außergewöhnlich tolle Lage. Spaziergänge um den romantischen See sowie nur 20 min Fahrzeit bis nach München.
(Wir haben die S-Bahn genommen, diese ist in 4 Gehminuten zu erreichen)

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lucky1985!