Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Restaurant geschmacklos”
Bewertung zu Hotel zur Post

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel zur Post
Nr. 1 von 2 Hotels in Weßling
Bewertet am 6. Juni 2014

Man durfte lange auf das Essen warten, das Preis Leistungsverhältnis war überhaupt nicht angemessen. Die 4-formaggi Soße war gestreckt mit Schlagsashne und ausschließlich mit Pasmesan das noch in Bröckchen vorzufinden war. Die Della Casa Pizza war kaum fertig, enthielt viel zu große Tomatenstücke und wurde bereits mit Balsamico begossen ohne viell. beim Gast zu fragen ob dieser ein solches wünscht. Mal ganz abgesehen von der Antipasti mit 1 Scheibe Salami, 1 Scheibe Schinken, alten gebratenen Gemüse, 1 Scheibe Morzarella und Tomate, 1 unfertiger Ring Kalamari. Alles in allem mit jeweils einem Getränk pro Person für rund € 35,- einfach unverschämt.... wären wir doch lieber zum nächsten Döner Imbiss gegangen....

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, olcr14!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (24)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

8 - 14 von 24 Bewertungen

Bewertet am 19. Januar 2013

Viel Gutes gibt es leider nicht zu berichten, das Preis-Leistungs-Verhältnis geht aber gerade noch so in Ordnung. Das Hotel selbst wirkt sehr heruntergekommen, auf einer Seite steht ein großes Baugerüst. Die Lage ist nicht sehr schön, vor dem Hotel liegt gleich die dicht befahrene Hauptstraße. Die Zimmer sind veraltet, unmodern und heruntergekommen. Man merkt dass hier nicht viel Geld investiert wird. Was mich persönlich am meisten verärgert hat, war das unfreundliche Personal. Ich saß abends gegen 21:30 Uhr im Restaurant und wollte mich bei einem Getränt mit einem Bekannten unterhalten. Als ich gerademal die Hälfte aus meinem Glas getrunken hatte, kam der Kellner und meinte wir sollten jetzt dann gehen da er schließen möchte. Natürlich wollte ich noch in Ruhe austrinken. 5 Minuten später schaltete er das Licht aus und forderte uns nochmal auf unfreundliche Art auf zu gehen. Da ich selbst in der Gastronomie tätig bin, weiß ich genau, dass das ein absolutes No-Go ist. Dieses Hotel werde ich nie wieder besuchen, da es in der Umgebung auch noch andere Häuser gibt.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Michael D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dimaggio G, Inhaber von Hotel zur Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2013

Hallo mein Name ist Dimaggio Gioacchino,ich bin der neu Inhaber des Hotel.Wir haben alles rennoviert und saniert ,alle zimmer sind neu gestaltet ,wir haben konplett neu und freundlichen personal personal ab.01.09.2013 haben wir neu Eröfnett TESTEN Sie uns,sie werden überrascht sein.
Dimaggio Gioacchino

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. November 2012

Ich habe zwei Nächte in diesem schrecklichen Hotel übernachtet! Bei der Ankunft um 16:30 Uhr hat es angefangen, dass die Eingangstür verschlossen war, obwohl die Rezeption von 10-22 Uhr geöffnet sein soll. Durch einen offenen Hintereingang ging ich ins Hotel wo ich erst mal dumm angeredet wurde "wie ich hier überhaupt reinkomme". Das Zimmer war spartanisch eingerichtet aber groß. Das Badezimmer eine Zumutung, Schimmel im Duschebrausehalter, ein abgebrochener Handtuchhalter (siehe Fotos). Das Schlafen wurde zum Horror, denn es war das brummen/surren zweier riesiger Handyantennen im 7 Minutenrythmus durchs ganze Haus hörbar, schrecklich! Beim Frühstück war die lieblos eingerichtete Gaststube zu betrachten, bei kaltem Teewasser und kalten Eiern, dazu hartgebackene Brötchen. Wenn der unfreundliche Chef des Hauses den Tisch abräumt, ist man vor lauter Lärm sicher Wach! 70 Euro für ein Einzelzimmer in einem lieblosen Hotel sind definitiv eine Frechheit!

Zimmertipp: Die Hofseite ist geschützer vom Straßenlärm, dass hilft aber nicht, denn der brummende Handymast läs ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, A H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dimaggio G, Inhaber von Hotel zur Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2013

Hallo mein Name ist Dimaggio Gioacchino,ich bin der neu Inhaber des Hotel.Wir haben alles rennoviert und saniert ,alle zimmer sind neu gestaltet ,wir haben konplett neu und freundlichen personal personal ab.01.09.2013 haben wir neu Eröfnett TESTEN Sie uns,sie werden überrascht sein.
Dimaggio Gioacchino

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel liegt Zentral in Wessling , ist gut mit dem Auto und der S-Bahn erreichbar.
Der Gastronomieraum ist gemütlich und die angebotenen Getränke und Speisen sind Gut und preiswert. Der Hoteleigene Biergarten ist Super !
Das ist aber auch alles was positiv ist .
Die Hotelzimmer sind in schlechten Zustand, die Betten sind miserabel.

  • Aufenthalt: August 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, rley!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dimaggio G, Inhaber von Hotel zur Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2013

Hallo mein Name ist Dimaggio Gioacchino,ich bin der neu Inhaber des Hotel.Wir haben alles rennoviert und saniert ,alle zimmer sind neu gestaltet ,wir haben konplett neu und freundlichen personal personal ab.01.09.2013 haben wir neu Eröfnett TESTEN Sie uns,sie werden überrascht sein.
Dimaggio Gioacchino

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Juni 2010

Das Hotel zur Post ist ein typisches bayerisches Gasthaus. Kein Luxus aber perfekt, wenn man nur eine Übernachtungsmöglichkeit sucht. Das Zimmer war eher spartanisch aber sauber. Störend war nur der Lärm von der Straße, d.h. man sollte besser auf ein Zimmer Richtung Rückseite bestehen. Die Betten könnten etwas bequemer sein. Nicht empfehlenswert ist das Hotel für Personen mit Angst vor Mobilfunkstrahlung, da sich auf dem Dach zwei riesige Antennenmasten befinden (dies ist vermutlich auch der Grund, warum das Dach auf dem Foto auf der Website des Hotels abgeschnitten ist). Das Frühstück war in Ordnung. Auch mit dem Abendessen im Restaurant war ich zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis war auf jeden Fall gut.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, StormyGermany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dimaggio G, Inhaber von Hotel zur Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2013

Hallo mein Name ist Dimaggio Gioacchino,ich bin der neu Inhaber des Hotel.Wir haben alles rennoviert und saniert ,alle zimmer sind neu gestaltet ,wir haben konplett neu und freundlichen personal personal ab.01.09.2013 haben wir neu Eröfnett TESTEN Sie uns,sie werden überrascht sein.
Dimaggio Gioacchino

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. Dezember 2014

  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. April 2012

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel zur Post

Anschrift: Hauptstr. 34, 82234 Weßling, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Weßling
Ausstattung:
Restaurant
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Weßling
Preisklasse: 90€ - 117€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel zur Post 3*
Anzahl der Zimmer: 23
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Zur Post Wessling
Post Wessling
Hotel Post Wessling
Wessling Hotel Zur Post
Hotel Zur Post Weßling, Bayern

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen