“Ruhig am Ludwigskanal”
Bewertung zu Hotel am Ludwigskanal

Hotel am Ludwigskanal
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wendelstein suchen?
Hotel am Ludwigskanal
Helmbrechts, Deutschland
“Ruhig am Ludwigskanal”
Bewertet am 11. Dezember 2011

Schon bei der Ankunft fällt positiv auf, dass sehr viele (kostenlose) Parkplätze zur Verfügung stehen. Der Besitzer ist sehr freundlich, ich wurde immer mit Namen angesprochen.

Ein Aufzug ist vorhanden. Das Zimmer ist sehr (!!!) groß, das Bad ist modern, auf dem Bett wartet ein Stück Schokolade. Außerdem steht ein kostenloses Getränk bereit. Auch ein Flachbildfernseher ist vorhanden.

Dennoch habe ich einen Kritkpunkt: Die Zimmer sind sehr, sehr, sehr hellhörig. Dies sollte normalerweise kein Problem sein, leider fing der Herr im Zimmer neben mir um halb zehn Uhr abends das telefonieren an. Außerdem funktioniert das WLAN nicht 100%ig. Der Empfang ist zwar sehr gut (mehrere Router), allerdings war der PC immer nur lokal verbunden und erst nach etwa einer halben Stunde war plötzlich Internet da.

Das Frühstücksbuffett am nächsten Morgen war ebenfalls super, sogar Lachs gab es. Es waren einige Geschäftsleute da, dieses Hotel hat beim Wettbieten um Messepreise zum Glück nicht mitgemacht. Innerhalb von 10 Minuten ist man in Nürnberg-Langwasser, dort kann man zum Beispiel am P+R-Parkplatz parken und mit der U-Bahn in die Stadt fahren.

Da mir der Aufenthalt insgesamt sehr gut gefallen hat, gebe ich 5 von 5 Punkten :-) .

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, Schlauchen!

Familien
Paare
Alleinreisende

Sie waren bereits im Hotel am Ludwigskanal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Ludwigskanal

Unternehmen: Hotel am Ludwigskanal