“Regionale Küche bei Nürnberg”
Bewertung zu Gasthaus zur Post

Gasthaus zur Post
Platz Nr. 5 von 21 Restaurants in Wendelstein
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Fürth, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Regionale Küche bei Nürnberg”
Bewertet am 1. Januar 2012

Bei Familie Brunner im Ortsteil Röthenbach bei St.Wolfgang wird eine bürgerliche fränkische Küche zu vernünftigen Preisen angeboten.
Der Gänsebraten mit Kloß, Blaukraut und Selleriesalat (€ 19,80) hat uns ganz gut geschmeckt, wenn auch die Soße sehr fett war.
Für so ein fettes Essen mit Soße sollte es nicht so dünne Servietten geben, die gleich einreißen.
Gute offene Weine.
Flinke, freundliche Bedienung.
Einfache Gasthauseinrichtung.
Überwiegend bürgerliches Publikum aus der Region.
Parkplatz vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente
5 Danke, Konstantin85!

Nürnberg
Beitragender der Stufe 6
“Gute Küche dem Ansturm manchmal nicht gewachsen”
Bewertet am 1. März 2011

Ich war anlässlich einer Geburtstagsfeier im Gasthof zur Post in Wendelstein. Die Gaststätte liegt direkt am alten Kanal, wo man nach einem ausgiebigen Mahl auch gut spazieren gehen kann. Obwohl wir pünktlich an einem Samstag um 12.00 Uhr, wie reserviert, ankamen, waren leider nicht mehr alle Speisen in der Küche vorrätig und somit ausverkauft. Die Speisen waren aber allesamt sehr gut und auch von der Portionsgröße einem Landgasthof angemessen. Satt sollte jeder dort werden. Hervorheben möchte ich das Schäufele, die Leberknödelsuppe, und die Bratwürste.

• Aufenthalt Februar 2011
    • Ambiente