“Fantastisch nur darf man es nicht eilig haben”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Ristorante Pizzeria La Pineta
Platz Nr. 3 von 6 Restaurants in Wartenberg
Bewertet 26. Juni 2021 über Mobile-Apps

Nettes Personal, geschmacklich hervorragend. Frische Zutaten auf der Pizza, Salat knackig und frisch. Allerdings habe ich noch nie 1 Stunde auf eine Pizza gewartet!!! Und es gab leider nur Rotwein Essig und keinen Balsamico. Deshalb ein Stern Abzug. Hervorzuheben ist noch die angenehme Musik auf der Terrasse.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, elkes308!

Bewertet 22. September 2019 über Mobile-Apps

Die frischen Muscheln in Pfefferrahmsose einfach gigantischService und Freundlichkeit des Personals , werde auf jedenfall wieder kommen!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 771seppb!
Bewertet 25. August 2019 über Mobile-Apps

Mit der ganzen Familie hier zum Abend gegessen.
Tischreservierung war sinnvoll, da bereits gegen 18 Uhr schon sehr gut besucht war.
Der Service ist ausgesprochen freundlich.
Bestellt wurden Nudeln, Pizza und Gnocci.
Pizza echt lecker und die Gnocci auch. Die Spaghetti aglio e olio haben leider nur nach salzigem Nudelwasser geschmeckt... Schade.
Die Preise sind etwas teurer.
Daher nur 3 Punkte.

Danke, Thorsten S!
Bewertet 18. August 2019

Das Lokal ist sehr geschmackvoll eingerichtet.
Das Essen ist reichlich und schmeckt sehr gut.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

Danke, Kaesemaus!
Bewertet 14. August 2019 über Mobile-Apps

Wir sind öfter da, die Pizza ist immer sehr gut, auch die Nudelgerichte sind sehr lecker. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Unnötige Wartezeiten gibt es nicht. Das Lokal ist gemütlich eingerichtet und im Sommer kann man auf der Terrasse essen. Wir kommen immer wieder gerne zum Essen.

Danke, 867andreak!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria La Pineta angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wartenberg, Oberbayern

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria La Pineta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!