“Im Auto übernachtet” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Wartenberg
Giengen an der Brenz, Deutschland
“Im Auto übernachtet”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Total witzig, das Hotel ist ja in Flughafennähe München und ist auch ziemlich groß.
Trotzdem gibt es nach 22 Uhr keine Zimmerschlüssel.
Naja, immerhin hing ein Zettel an der Tür, dass es jetzt zu spät ist und weder die gebuchte Übernachtung noch der Flughafentransfer am nächsten Morgen stattfinden kann.
Die angegebene Handynummer hat nicht funktioniert bzw. das Handy war abgeschaltet.
Besonders witzig: Die Hoteltür war offen und ich bin im Hotel herumgewandert, das ich bezahlt habe, aber eben nicht wusste welches mein Zimmer ist.
Habe dann im Auto übernachtet.
Der Zimmerpreis, der voraus entrichtet wurde war 88€, erstattet wurden mir 17,60€.

Aufenthalt September 2013, Business
5 Danke, J-Knoblauch!

Nuremberg and Rome
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Zusammen mit meiner Familie (wir haben zwei Kinder im Alter von 2 und 4 Jahren) war ich hier, um nach einem Bauplatz für unser zukünftiges Haus in Wartenberg zu suchen. Weil uns die Fotos auf der Webseite gefallen hatten, buchten wir ein Zimmer für eine Nacht im Landgasthof Schweiger. Auch wenn es auf der Webseite hieß, dass Kinder bis 6 Jahre im Preis enthalten sind, mussten wir zusätzlich 28 Euro für das Bett unseres 4 Jahre alten Kindes zahlen. Wir waren locker und haben uns nicht beschwert. Der interessante Teil passierte, als wir gegen 21.30 Uhr im Hotel ankamen. Während ich mich mit der sehr netten Frau an der Rezeption unterhielt, tauchte der Besitzer auf und hörte mich fragen, ob es möglich sei, mit einer Mastercard zu bezahlen. Er beschwerte sich sofort bitter über die Gebühren, die er dann zahlen müsste. Wir waren über sein Verhalten etwas schockiert. Ich wies ihn auf den Zuschlag für das Zustellbett hin und dass er sowieso mehr verdienen würde, aber er beschwerte sich weiter und ruinierte unseren Abend und unseren Aufenthalt mit einer unnötigen Diskussion. (Auf der Webseite wird behauptet, dass Kreditkarten akzeptiert werden). Es ist sowieso nur ein durchschnittliches Hotel, vor dem eine Menge Autos von Leuten parken, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Flughafen gefahren sind. Bitte beachten Sie, dass Sie nach 22.00 Uhr keine Zimmerschlüssel mehr bekommen werden. Das Frühstück war im Preis inbegriffen, aber es war sehr einfach: Nur Müsli, Joghurt, einige Würste, Tomaten in Scheiben geschnitten, Brot und Marmelade. Nicht vergleichbar mit den meisten anderen Hotels, die wir besucht haben, wo man auch Dinge bestellen kann, wie: Rührei, Bratspeck, hart gekochte Eier, Pfannkuchen und Ähnliches.

Danke, Raffos!
Vaduz, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Alles hat bestens geklappt: von der unkomplizierten Buchung über die Flughafentransfers bis hin zur Übernachtung. Das Essen (Abendessen und Frühstücksbuffet) ist sehr fein. Sehr freundliches Personal! Wir würden das sofort wieder machen...

Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, 592Sandra!
Suhl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

In diesem Landgasthof kann man preisgünstig ūbernachten und sein Auto für 2 Wochen gratis abstellen , inklusiv eines leckeren Frühstücksbüffets sowie Transfers zum und vom Flughafen München. Weitere Parktage sind gegen geringen Aufpreis möglich . Die Zimmer sind gemütlich eingerichtetet , die Umgebung ist sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit . Hotel verfügt über ein eigenes sehr gutes Restaurant mit Biergarten . Eine Beanstandung gibt es leider , im Bad hat es recht muchig , feucht gerochen. Aus diesem Grund keine 100 Punkte .

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
2 Danke, Hexine!
Schramberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Der Gasthof ist ausgesprochen ruhig, aber in Flughafennähe, daher für Flugreisen ab München sehr gut geeignet. Der Übernachtungspreis beinhaltet 15 Tage kostenfreies Parken (danach 3 EUR/Tag) sowie kostenl. Shuttleservice zum und vom Flugplatz. Haustiere gegen Aufpreis.
Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig, das Küchenangebot (lokale Spezialitäten) ist gut und schmackhaft. Das der Gasthof etwas versteckt gelegen ist, kann man nur mit gutem Kartenmaterial oder Navi schnell dorthin finden.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, trip0711!
Oberösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Für uns das perfekte Hotel, wenn wir sehr früh am Morgen vom Münchener Flughafen abfliegen. Es kostet nur unwesentlich mehr, als wenn wir am Flughafen parken würden und haben den Vorteil, nicht mitten in der Nacht aufstehen zu müssen, sondern bequem kurz vor Abflug zum Flughafen gefahren zu werden. Das Auto kann am Hotelparkplatz stehen bleiben, und man wird nach dem Rückflug wieder abgeholt. Das Frühstück ist extra zu bezahlten, damit man entscheiden kann, ob man es überhaupt benötigt, da bei Frühflügen ja sowieso im Flugzeug Frühstück gereicht wird. Auch das Restaurant ist sehr gut.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, footballfreak2010!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wartenberg.
Hotel Victory Therme Erding
Moxy Munich Airport
Moxy Munich Airport
Nr. 4 von 6 in Oberding
München Airport Marriott Hotel

Sie waren bereits im Landhotel Schweiger's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Schweiger's

Unternehmen: Landhotel Schweiger's
Anschrift: Manhartsdorf 2 - 4, 85456 Wartenberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Wartenberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Wartenberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Schweiger's 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Schweiger's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Schweigers
Landhotel Schweiger's Wartenberg, Bayern