“Super Kurzurlaub, tolles Essen”
Bewertung zu Gasthof Roseneck

Gasthof Roseneck
Gasthof Roseneck
Nr. 1 von 1 Hotels in Wallenfels
Bamberg
“Super Kurzurlaub, tolles Essen”
Bewertet am 5. Februar 2010

Wir haben hier einen Kurzurlaub verbracht, das Haus wurde uns von Freunden Empfohlen, wir wurden nicht entteuscht. Sehr freundliches Peronal uns wurde jederzeit kompetent Auskunft gegeben wenn wir Fragen hatten. Die Zimmer waren OK und sehr sauber. Besonders lecker war die Küche vom Gasthof Roseneck. Es hat uns immer sehr gut geschmeckt, die Gerichte waren toll angerichtet. Wanderwege um Wallenfels sind sehr gut beschildert war schön hier zu wandern. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, wew1972!

Berlin
Bewertet am 28. Oktober 2008

Das Hotel Liegt direkt an der B 173 Umgehungsstraße ist zwar vorhanden wird aber selten genutzt. Der Ort Wallenfels ist nach unserer Meinung kein Urlaubsort, es fehlen Underhaltungsmöglichkeiten usw. Im Ort sind sehr viele verlassende Geschäfts bsw.Wohnhäuser.

• Aufenthalt September 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, wilwal!

Sie waren bereits im Gasthof Roseneck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Roseneck

Unternehmen: Gasthof Roseneck
Anschrift: Schuetzenstr. 46, 96346 Wallenfels, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Wallenfels
Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Wallenfels
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 73€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Gasthof Roseneck 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Priceline, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Roseneck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Roseneck Wallenfels
Hotel Gasthof Roseneck Wallenfels