Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juli 2016

Wir waren im Rahmen einer Hochzeit mit einer größeren Gruppe an Leuten in der Chiemseeklause. Für unseren Aufenthalt war die Location perfekt! Die Lage wenige Minuten vom See und direkt am Radweg ist optimal. Von dort sind es zu Fuß 10 bis 15 Minuten zu diversen Seebädern, mit dem Auto ca 2 Minuten.
Das Frühstück bietet für jeden etwas und ist sehr reichhaltig. Die Wirtsleute, im speziellen Frau Huber sind sehr zuvorkommend und gehen flexibel auf alle Wünsche ein. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr willkommen gefühlt.
Für ein ausgezeichnet hat es leider aufgrund der Zimmer nicht gereicht. Diese waren alle super sauber und nett eingerichtet. Allerdings war in einem der Bäder der Duschvorhang zu kurz, bzw auch nur eine Badewanne vorhanden ohne einen möglichen Duschvorhang oder ähnliches. In den anderen Zimmern waren Duschkabinen vorhanden. Dies kann man aber mit Sicherheit bei der Buchung mit Frau Huber abklären.
Ansonsten ein rundrum gelungener Aufenthalt. Vielen Dank!

Zimmertipp: Zimmer in beide Richtungen sehr ruhig, da die Straße vor dem Haus nicht viel befahren wird.
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: als Paar