“Brunch am Morgen .....”

Preisbereich: 7 $ - 29 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 28. April 2018 über Mobile-Apps

Zwei Besuche, zweimal sehr zufrieden.
Abendbrot und Sonntagsbrunch.
Wer hier her kommt sollte sein PKW frühzeitig anstellen und zu Fuß herlaufen. Der Parkplatz ganz in der Nähe ist kostenlos.
Die Atmosphäre würde ich beide Male etwas als leicht gestresst bezeichnen, was aber nichts an der Freundlichkeit zu Gast vermissen lässt. Auch der etwas ungeduldigere Gast wurde freundlich bedient. Die Wartezeiten ... gab es nicht außer beim Brunch und da ist es egal gewesen, weil der größte Teil ohnehin selber zu bewältigen ist. Die Karte bietet ein schmales aber ausreichendes Angebot an, was gehoben und geschmacklich sehr lecker ist. Die Preise sind eher etwas teurer wie andere Restaurants dafür bietet das Strandhaus aber auch noch andere Dinge die sehr empfehlenswert sind.

1  Danke, mirkot990!

Bewertet 15. April 2018

Der Platz hätte definitiv etwas besseres verdient, da das hier ansässige Etablissement nur für schnellen und hohen Umsatz konstruiert ist. Wir sind hingefahren, weil die homepage ein Frühstück versprach, als wir ankamen, mussten wir feststellen, dass es nur einen Bruch gibt (€18,50 pro Person, OHNE wenigstens ein Getränk! Kinder bis 12 Jahre: 8,- €). Die Frage nach dem angekündigten Frühstück war etwas schwierig zu stellen, wir haben dann eine Servicekraft, die schon 10 min. lang 10 meter von uns entfernt Tische eindeckte selbst aufgesucht. Die Frage selbst wurde verneint, auch einzelnes aus der Brunchkarte ist nicht zu bestellen. Ein Frühstück gäbe es nicht. Nur Brunch vom Buffet, also Brunch oder Gehen - wir entschieden uns für zweiteres, da wir nicht vorhatten uns den Bauch bis obenhin vollzuschlagen. Das gibt mir das ungute Gefühl, dass ich als Gast hier eher lästig bin.

Danke, bichl!
Bewertet 12. April 2018

Wir waren am 12.04.2018 im Strandhaus und ich wollte einen italienischen Salat (15,50 €) essen. Was ich bekommen habe hat weder mit Italien noch mit hochwertig was zu tun.
Der Salat war knackig aber weder Oliven wurden gereicht noch Parmesan bzw. italienischer Schinken waren auf dem Pastateller geschweige denn geröstete Pinienkerne oder entsprechender Salat - dafür aber die Imbiss - Schmalspurvariante - handelsüblicher 0815 Salat - dann Edamer statt Parmesan, Kochschinken statt Parmaschinken - was ich bei diesem Preis erwarte!!! Der Salat war dann noch Old Style mit Balsamicoglace garniert - über den Salat getropft ob man will oder nicht. zum Abschluss lagen da am Pastatellerrand noch 3 Scheibchen Baguette. WO IST DA ITALIEN IN DIESEM SALAT?????
Ein NOGO ist es noch dass sich der Restaurantleiter von der Bedienung verleugnen lässt wenn man sich beschweren will!
NIE WIEDER.!!!
Die Bedienung war freundlich und hilfsbereit - Sie verdient das einzige Lob!

Danke, RGeissler!
Bewertet 10. April 2018

Nachdem wir letztes Jahr total begeistert von dem Brunch waren, haben wir uns am Ostersonntag dort mit Freunden getroffen um zu brunchen. Was soll ich sagen, es war eine totale Enttäuschung! Die Auswahl am Buffet war ein Bruchteil von dem was es letztes Jahr gab, warme Gerichte nur noch auf Bestellung, was OK ist, allerdings gab es weder Rührei mit Speck noch ein weich gekochtes Ei. Um es kurz zu machen das was geboten wird steht in keinem Verhältnis zum Preis und wenn man weiß wie es mal war ist es mega enttäuschend. Einzig die Lage und das bemühte Personal sind positiv zu erwähnen, aber wir kommen sicher nicht wieder!

Danke, ml26002018!
Bewertet 8. April 2018 über Mobile-Apps

Ambiente ist echt toll, leider war das Essen sehr banal und überteuert. Schade, war letztes Jahr noch echt toll!

Danke, gabiusa2017!