Bewertet am 5. August 2018 über Mobile-Apps

Wurden bei Ankunft im Restaurant nicht einmal beachtet. Bei Nachfrage nach einem Sitzplatz kamen nur plumpe Antworten. Auch wenn ein Restaurant voll ist, muss da Personal freundlich und aufmerksam sein.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Lars J!
Bewertet am 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr charmantes Boutique Hotel mit direktem Seezugang - sehr geschmackvoll mit Liebe zum Detail eingerichtete Zimmer - sehr guter Service -gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gehobene Küche
endlich mal kein „ Pommes mit Schnitzel“
Rund um Paket super!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Horst M!
Bewertet am 3. Oktober 2017

Sehr gutes Hotel, Zimmer sehr geräumig, gutes Frühstück,
nette Athmosphäre, zentral zum Ort gelegen, gute Wanderungen ab Hotel, Saunabereich - trotz vieler Gäste - waren wir alleine. Gute Parkmöglichkeiten

Zimmertipp: Viele Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Angelika G!
Bewertet am 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr, sehr schönes Hotel mit allerbestem Frühstück! Super Zimmer mit großem Balkon und Blick auf den See.
Das Essen im Restaurant mit großer Terrasse zum See ist absolut empfehlenswert. Hier wird Altes mit Neuem liebevoll und mit gutem Geschmack gemischt. Wir genießen das schöne Ambiente und die sehr angenehme Atmosphäre. Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Corneliakrog!
Bewertet am 24. September 2017

Wir waren zum ersten Mal im chiemgauhof und sind total begeistert.
Ich kann die letzten Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen. Die Zimmer sind vielleicht klein, aber sehr liebevoll eingerichtet. Das bisschen Spinnengewebe finde ich nicht schlimm, wo Spinnen sind, sind wenig Mücken.
Der Wellnessbereich ist modern und ausreichend.
Der Service war immer freundlich und zuvorkommend.
Ganz besonders zu erwähnen ist aber das Restaurant, hier bekommt man Qualität auf dem Teller, die es leider nicht mehr in sovielen Restaurants gibt. Wir haben viele verschiedene Gerichte probiert und es war ein Gaumenschmaus. Besondere Empfehlung das tagliata vom Rind
Die Lage des Hotels muss man nicht erwähnen, direkt am See- einfach top!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Tage genossen
Fazit wir kommen wieder

Zimmertipp: Auf jeden Fall mit Seeblick