Hotel Chiemgauhof
Gasthof Zum Ott(Staudach-Egerndach)
Hotel Wessner Hof(Marquartstein)
Gasthof Prinzregent(Marquartstein)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Jägerhof(Bernau am Chiemsee)
Bewertet 11. März 2012

Wir haben das Wochenende mit unseren Kindern in diesem Hotel verbracht. Das Hotel und die Zimmer sind sehr gut und stilvoll eingerichtet, die Lage ist traumhaft und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Hotel Ist kein typisches bayrisches See-Hotel. Der typische Gast hat einen guten Job, faehrt ein gutes Auto, ist kreativ, gebildet, gereist, trägt Jeans und ein Hemd von Ralph Lauren und trinkt am Abend im netten Restaurant ein gutes Glas Rotwein. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen wieder.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniel S!
Bewertet 9. März 2012

Essen gut, Personal sehr freundlich, aber wir haben das wirkliche Albtraumzimmer erwischt. Fenster oben, man sieht nicht raus und wenn es regnet geht das Fenster sofort wieder zu. Nicht mal wenn man auf einenStuhl steht sieht man nach draussen. Kein Schrank und kein Telefon im Zimmer und das für 100 € pro Nacht.Unmöglich, nie wieder !

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Cindy S!
Bewertet 19. Januar 2012

Seit einer grossen Feier im Chiemgauhof kommen wir immer wieder gerne über das Wochenende hierher. Die Lage ist einfach unschlagbar, sonnig am Westufer des Chiemsees mit Blick über dem See am Ende der Uferstrasse.Die Gastgeber sind extrem nett, das Essen lecker und der Service wunderbar. Mit am schönsten ist im Sommer der kleine Strand mit dem Lounge Bereich für Gäste, hier lässt es sich wunderbar bei einem Aperol entspannen, während die Kinder am/im Wasser spielen. Die Sundowner Bar bietet Cocktails und Getränke und das Essen kann man sich quasi an den 'Strand' bringen lassen. Wir waren nicht zum letzten Mal hier.

Zimmertipp: Wunderbar für Familenreisen: die Suite unter dem Dach. Viel Platz und stylisch eingerichtet.
  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pippo3000!
Bewertet 6. November 2010

Das Hotel liegt direkt am See mit einer Terrasse und gemütlichen Sitzgelegenheiten am Abend. Im Sommer ist zusätzlich Abends eine Außenbar geöffnet.

Die Zimmer im Neubau sind sehr zu empfehlen und modern eingerichtet.
Die Zimmer im Altbau hingegen sehr rustikal.
Man sollte schon ein Fan davon sein, um sich hier wohlzufühlen.

Das Hotel eignet sich auch sehr für besondere Anlässe wie große Geburtstage oder Hochzeiten. Hierfür ist ein eigener Bereich mit Bar, Tanz- und Speisesaal, Kaminzimmer und Terrasse vorhanden.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Verbatimnew!
Bewertet 7. Juli 2010

Der Chiemgauhof hat die perfekte Lage am östlichen Chiemsee-Ufer. Abends kann man hier die schönsten Sonnenuntergänge bestaunen. Vor allem die vorgelagerte Sundownerbar ist einen Besuch wert. Hier kann man zu Lounge-Musik auf dem Steg im Sonnenuntergang Bier, Wein oder Cocktails genießen - absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, takeshini!