“Wir haben uns sehr wohlgefühlt!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Chiemgauhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Übersee suchen?
Hotel Chiemgauhof
Nr. 1 von 3 Hotels in Übersee
Saach
“Wir haben uns sehr wohlgefühlt!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Wir haben das Wochenende mit unseren Kindern in diesem Hotel verbracht. Das Hotel und die Zimmer sind sehr gut und stilvoll eingerichtet, die Lage ist traumhaft und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Hotel Ist kein typisches bayrisches See-Hotel. Der typische Gast hat einen guten Job, faehrt ein gutes Auto, ist kreativ, gebildet, gereist, trägt Jeans und ein Hemd von Ralph Lauren und trinkt am Abend im netten Restaurant ein gutes Glas Rotwein. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen wieder.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Daniel S!

Winterthur, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2012

Essen gut, Personal sehr freundlich, aber wir haben das wirkliche Albtraumzimmer erwischt. Fenster oben, man sieht nicht raus und wenn es regnet geht das Fenster sofort wieder zu. Nicht mal wenn man auf einenStuhl steht sieht man nach draussen. Kein Schrank und kein Telefon im Zimmer und das für 100 € pro Nacht.Unmöglich, nie wieder !

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Cindy S!
Pullach im Isartal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2012

Seit einer grossen Feier im Chiemgauhof kommen wir immer wieder gerne über das Wochenende hierher. Die Lage ist einfach unschlagbar, sonnig am Westufer des Chiemsees mit Blick über dem See am Ende der Uferstrasse.Die Gastgeber sind extrem nett, das Essen lecker und der Service wunderbar. Mit am schönsten ist im Sommer der kleine Strand mit dem Lounge Bereich für Gäste, hier lässt es sich wunderbar bei einem Aperol entspannen, während die Kinder am/im Wasser spielen. Die Sundowner Bar bietet Cocktails und Getränke und das Essen kann man sich quasi an den 'Strand' bringen lassen. Wir waren nicht zum letzten Mal hier.

Zimmertipp: Wunderbar für Familenreisen: die Suite unter dem Dach. Viel Platz und stylisch eingerichtet.
  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, Pippo3000!
Gladenbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2010

Das Hotel liegt direkt am See mit einer Terrasse und gemütlichen Sitzgelegenheiten am Abend. Im Sommer ist zusätzlich Abends eine Außenbar geöffnet.

Die Zimmer im Neubau sind sehr zu empfehlen und modern eingerichtet.
Die Zimmer im Altbau hingegen sehr rustikal.
Man sollte schon ein Fan davon sein, um sich hier wohlzufühlen.

Das Hotel eignet sich auch sehr für besondere Anlässe wie große Geburtstage oder Hochzeiten. Hierfür ist ein eigener Bereich mit Bar, Tanz- und Speisesaal, Kaminzimmer und Terrasse vorhanden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Verbatimnew!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2010

Der Chiemgauhof hat die perfekte Lage am östlichen Chiemsee-Ufer. Abends kann man hier die schönsten Sonnenuntergänge bestaunen. Vor allem die vorgelagerte Sundownerbar ist einen Besuch wert. Hier kann man zu Lounge-Musik auf dem Steg im Sonnenuntergang Bier, Wein oder Cocktails genießen - absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, takeshini!
bonn
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2009

Wer sein Bier unter alten Bäumen + am Wasser
Bier trinken möchte ist gut aufgehoben. Zum Essen (leider)weniger zu empfehlen. Abends mussten wir die
Speisekarte mit dem Handy beleuchten (nicht mal eine Kerze auf dem Tisch) Die Zusammenstellung der Karte ist vielversprechend- Ernüchterung dann beim Servieren. Satt wird man/Frau hier weißgott nicht (bei den Preisen darf man das aber erwarten) Die Bedienung im Stress -zeigt kein Interesse am Gast und knallt das Essen hin.
Wir sind dort seit Jahren: oje Chiemgauhof-Du hast nachgelassen. Zu anderen Wirten kein Unterschied mehr. Aber da ist ja noch der schöne Biergarten.......

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, bugnet!
87435 Kempten
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2009

alles perfect bis auf die zu weichen Betten und nachbarl. Störung durch zu lautes Fernsehen sehr gute Küche sehr gutes Frühstück alles frisch reichl. Obstangebot

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, drkulka!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Übersee.
Yachthotel Chiemsee
Nr. 1 von 7 in Bernau am Chiemsee
Garden Hotel Reinhart
Garden Hotel Reinhart
Nr. 4 von 9 in Prien am Chiemsee

Sie waren bereits im Hotel Chiemgauhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chiemgauhof

Unternehmen: Hotel Chiemgauhof
Anschrift: Julius-Exter-Promenade 21 | Übersee, 83236 Übersee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Übersee
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Übersee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Chiemgauhof 3*
Boutique Hotel mit 22 Zimmern, Suiten und Apartments Pool & Sauna im Haus Alleinlage am See, direkter Seezugang Angrenzend das Naturschutzgebiet der Tiroler Ache Natursandstrand mit Biergarten und Strandbar am Ufer des Chiemsees Küche ist regional mit mediterranen Akzenten ... mehr   weniger
Chiemgauhof
Hotel Chiemgauhof Übersee, Bayern