“Ruhe und gepflegte Gastlichkeit”

Land-gut-Hotel Meyer-Pilz
Nr. 1 von 1 Hotels in Stemwede
“Ruhe und gepflegte Gastlichkeit”
Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel befindet sich in mitten von schönen restaurierten Fachwerkhäusern direkt neben der Stiftskirche Levern. Parken kann man direkt am Haus. Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Ich war im im Zimmer Lübbecke untergebracht. Das Zimmer war angenehm geräumig, komplett renoviert und hatte ein angenehmes Ambiente. Das Badezimmer war nach neuestem Standard eingerichtet.
Die Zimmerreinigung erfolgte täglich und wurde gründlich durchgeführt.
Das Frühstücksbüffet bestand aus Wurst, Käse , Müsli und Marmelade . Eier wurden nach Wunsch frisch zubereitet.
Internet ist via Hotspot verfügbar , kostenlos und war jederzeit Top.
Den einzigen Punktabzug gibt's für den Pool. Hier war die Beleuchtung nur sehr mangelhaft und die Luft hatte einen leicht moderigen Geruch.
Ansonsten kann ich nur sagen, daß man sich hier echt Wohlfühlen kann.

• Aufenthalt März 2013, Business
2 Danke, Jens476!

Meinersen, Deutschland
Bewertet am 12. März 2013

Super Hotel mit nettem Ambiente für Reisende im Außendienst!
Gute Zimmer mit sauberem Bad und tollem Frühstück. Bin regelmäßig in diesem Hotel und genieße die tollen Gespräche die man auch mit den anderen Gästen am Tresen führen kann.
Das Hotel hat leckeres abwechslungsreiches Essen und wechselnde Karte! Für mich immer ein Punkt an dem ich mich wohl fühle und Kraft für den nächsten Tag sammeln kann! Ein Pool ist auch vorhanden und Massage habe ich mir wegen akuten Beschwerden geben lassen( Super erholsam).

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Ralf P!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 16. Dezember 2011

Ich habe vor der Buchung meines Zimmers in diesem Hotel, die Bewertungen darüber gelesen! Mit zugegben, gemischten Gefühlen bin ich hier angereist. ich kann die nagativen Äußerungen meiner Vorgänger nicht bestätigen!! Ich bin hier sehr höflich aufgenommen worden, habe abends in der Stube gemütlich gesessen und exelent gegessen und am anderen Morgen ein sehr gutes Frühstück genossen! Zudem kann ich sagen, dass ich ruhig und friedlich geschlafen habe und mit dem Glockenschlag der Dorfkirche wach geworden bin! Idyllischer geht nicht! Mein Zimmer war warm und sauber. Das Preis-Leistung Verhältnis ist sehr gut!
Für Reisende die allerdings ein 5 Sterne Hotel zum Preis einer Jugendherberge buchen möchten, nicht das richtige Haus! Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und komme, wenn ich wieder mal hier in der Gegend bin, gerne zurück!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
3 Danke, Petra S!
schwelm
Bewertet am 1. November 2011

Wir waren im Oktober da. Eine Übernachtung, nicht mit Ruhe - sondern mit Pauken und Trompeten. Sehr schön gelegen und von außen ebenfalls sehr schön anzusehn. Die Zimmer waren eiskalt und die Heizung auch nicht gerade der Brüller, zumindest hat die von Wärme noch nix gehört. Das man da Familienfeiern abhält ist ja auch okay, sofern man darauf beim buchen hingewiesen wird, was leider nicht der Fall war. Somit haben wir bis weit nach drei Uhr morgens in der 1. Etage und in der 2. Etage in unseren Einzelzimmern mitfeiern können. So laut das wir gegen morgen froh waren, nach einem überraschend guten Frühstück dieses doch jetzt ( Sonntag morgen) ruhige Haus verlassen zu können. Weitere Details sparen wir uns an dieser Stelle besser. Jedenfalls haben wir nicht vor uns dieses " Vergnügen" noch mal zu gönnen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, uschi s!
brakel
Bewertet am 19. September 2011

wir waren an dem wochenende vom 16.09-18.09.2011 im Hotel Meyer-Pilz in Levern.wir sind super nett empfangen worden und hatten einen sehr schönen aufenthalt. unser zimmer waren schön und das bad war super sauber. die angestellten waren super nett und freundlich und sehr zuvorkommend. das essen war klasse nur zu empfehlen. der chef und die chefin des hauses waren sehr freundlich wir haben sie sogar überreden können sich mit uns fotografieren zu lassen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, BrakelG_nter_K!
Siegen
Bewertet am 17. April 2011

Ländlich schönes Familienhotel

Haben ein Wochenende im Land gut Hotel Meyer-Pilz in Levern verbracht, 20 -22.08.2011.

Sauberes ordendlich geführtes Hotel mit nettem Personal, Zimmer waren groß und das Bad – neu - sehr schön, auch Frühstücken konnten wir noch um 11 Uhr am Sonntag großes westfälisches Frühstück - Spitze. Kegelbahn und Schwimmbad runden das ganze positiv ab, hier gib es nichts zu meckern. Wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, cartman_90!
Iserlohn, Deutschland
Bewertet am 12. April 2011

Tell war der Beste! Wer Tell ist? Tell ist der Haus Schäferhund! Beim eintreten in das Hotel Meyer Pilz wurde ich von ihm freundlich begrüßt. Auch für "Nicht Hunde LIebhaber" kein Problem! Ich bezog nach kurzer einweisung ein EZ. Beim abendlichen Essen wurde ich vom Chef persö´nlich bedient.......(smarter Typ). Ich genoß das Essen und den Wein und ging mit der nötigen Bettschwere auf mein Zimmer. Das Zimmer war absolut sauber und funktionell eingerichtet. Zum Frühstück bekam ich alles was ich mir wünschte.
Ich war zwei Tage hier und werde ganz sicher wieder kommen!
Tschüss Tell.

• Aufenthalt März 2011, Business
3 Danke, Abriska!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stemwede.
Höger's Hotel
Nr. 2 von 4 in Bad Essen
Berggasthof Wilhelmshöhe
Berggasthof Wilhelmshöhe
Nr. 1 von 1 in Haldem

Sie waren bereits im Land-gut-Hotel Meyer-Pilz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Land-gut-Hotel Meyer-Pilz

Unternehmen: Land-gut-Hotel Meyer-Pilz
Anschrift: Am Kirchplatz 5, 32351 Stemwede, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Stemwede
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Stemwede
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Land-gut-Hotel Meyer-Pilz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, HRS, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Land-gut-Hotel Meyer-Pilz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Land Gut Meyer Pilz Hotel Stemwede
Land-Gut-Hotel Meyer-Pilz Stemwede, Nordrhein-Westfalen