Aparthotel Frankenwald
Gasthof Roseneck(Wallenfels)
Hotel Post(Nordhalben)
zum Angebot
Gasthof Rodachtal(Schwarzenbach am Wald)
  • Restaurant
Haus Katharina(Bad Steben)
Hotel Modena(Bad Steben)
Villa Siegfried(Bad Steben)
Bewertet 28. Februar 2010

ein sehr gutes Hotel für Wanderer, Touristen oder Leuten mit kleinen Kindern, trotz der Kinder sehr ruhig und gemütlich.
Das Essen (abends mehrere warme Gerichte und kaltes Büfett und mindestens zwei Kinderessen, früh solide, reichhaltige Auswahl für jeden Appetit) war äußerst schmackhaft. Und nachmittags frisch gebackenen Kuchen... ! - im Preis.
Die innere Badelandschaft ist für Eltern mit Kleinkindern und für ältere Leute ideal, die großzügige äußere ist in den Wintermonaten geschlossen.
Die Sauna wird sehr gut betreut, könnte etwas größer sein.
Parken gleich am Hotel, kostenlos, ideal.
Ein sehr gut geführtes Hotel, alles scharf kalkuliert zum Nutzen der Urlauber!
Gern mal wieder...

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, gineDe!
Bewertet 23. Februar 2010

Wir waren das erste Mal als Familie mit unserem 1 Jahr altem Kind in einer Hotelanlage und sehr, sehr positiv überrascht, wie alles unkompliziert und gleichzeitig professionell gehandhabt wurde.
Meine Skepsis bezüglich Büffet wurde schon am ersten Abend von der sehr guten Qualität und Frische der zubereiteten Speisen aus dem Weg geräumt. Für die Kinder gab es extra Was-Kinder-gerne-mögen-Essen. Super!
Unser Zimmer mit Gitterbett war sehr geräumig, der Zimmerservice sehr sauber.
Und auch die Bar am Abend ließ keine Wünsche übrig, zu fairen Preisen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Odenwaeldler!
Bewertet 31. Januar 2010

Das Preis/Leistungsverhältnis war ausgezeichnet. Die Zimmer sind zweckmässig ieingerichtet. Die Lage des Hotels schön und ruhig. Das Essen ausgezeichnet und für jeden ist etwas dabei, da man aus 3 Hauptgerichten auswählen kann. Das Servicepersonal ist sehr aufmeksam und freundlich. Vom Hotel aus kann man direkt loswandern. Ein Besuch in Krohnacj, Kulmbach und Coburg lohnt wirklich.Wir waren rundum zufrieden ! Wir kommen im Frühjahr wieder.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, leimani!
Bewertet 20. Januar 2010

Alles perfekt für eine Familie, wir kommen auf jedefall wieder!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Morbass!