“Schöne Zimmer, sehr nette Gastgeber” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Weingut & Gästehaus Felshof

Weingut & Gästehaus Felshof
Bielefeld
“Schöne Zimmer, sehr nette Gastgeber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2012

Wir fahren immer wieder gerne auf den Felshof und fühlen uns dort sehr wohl. Das familiengeführte Hotel gehört zum gleichnamigen Weingut mit sehr netter, fröhlicher und angenehmer Atmosphäre. Die Zimmer sind groß, sehr komfortabel und maskellos sauber. Die schöne Lage oben auf einem Weinberg macht Lust zwischen den Reben spazieren zu gehen und die tolle Aussicht zu genießen.
Ein gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet mit u.a.selbst hergestellten Obstsäften trägt zum Wohlbefinden bei. Der Speiseraum und die Aussen-Terasse liegen direkt am/ im Weinberg.
Weinproben bzw. Weineinkäufe sind jederzeit möglich und das nette Gastgeberpaar berät aufs Beste. Überdachte Parkmöglichkeiten sind vorhanden.
Den Felshof als Unterkunft im pittoresken Sommerhausen können wir wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 Danke, ffeleo!

Alleinreisende
  • Tschechische zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sommerhausen.
Hotel Zum Weinkrug
Nr. 1 von 1 in Winterhausen
Hotel Kapellenberg
Hotel Kapellenberg
Nr. 1 von 1 in Eibelstadt

Sie waren bereits im Weingut & Gästehaus Felshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weingut & Gästehaus Felshof

Unternehmen: Weingut & Gästehaus Felshof
Anschrift: Felshof 1, 97286 Sommerhausen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Sommerhausen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 9 Pensionen in Sommerhausen
Unser Gästehaus Hoch über den Dächern des romantischen Weinorts Sommerhausen, inmitten sonniger Weinberge und Obstwiesen, liegt unsere Oase für naturliebende Gäste. In entspannter familiärer Atmosphäre finden Sie Zeit, neue Energie zu tanken und interessante Eindrücke zu gewinnen. Die Wohlfühlzimmer, die familiäre Atmosphäre und die herrliche Lage mitten in den Weinbergen machen den Felshof zur Oase für Körper, Geist und Seele. Das Gästehaus ist das Reich von Emmi Wenninger. Ein wahrer Wirbelwind – ihre Energie und gute Laune sind ansteckend. Sie sorgt für das Wohlfühlgefühl, das die Gäste zu Freunden werden lässt. Wohlfühlen wird bei uns groß geschrieben. Genauso liebevoll, wie sie das Frühstück richtet, mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das allerlei Leckereien bereit hält, schenkt Emmi Wenninger den Gästen abends noch einen Schlummertrunk oder unseren "Bettkantenwein“ ein und kümmert sich auch sonst darum, dass es den Gästen auf dem Felshof rundum gut geht. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Weingut & Gästehaus Felshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weingut & Gästehaus Felshof Sommerhausen