“Besser geht es fast nicht!”
Bewertung zu Ritter Jörg

Ritter Jörg
Platz Nr. 4 von 14 Restaurants in Sommerhausen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Als Gruppe mit 12 Personen wurden wir trotz vollem Lokal nach etwas warten optimal platziert.
Das warten wurde mit einen Sekt verschönert.
Das Essen ist ausgezeichnet und auch der Service.
Wir entschieden uns auch am folgen Tag für den Ritter.
Wieder alles Top, aber der Service war zu späterer Stunde etwas langsamer.
Immer gerne wieder.

Danke, mkoebi!

Bewertet 26. Dezember 2012

Leider waren die Klöse noch sehr Meelig und das Fleisch nur halb durch. Der Service war zuvorkommend und nett.

3  Danke, RestaurantTestT!
Bewertet 24. September 2012

Herr Unkel hat uns einen unvergesslichen Abend im Ritter Jörg bereitet! Das Essen und der Service waren vorzüglich! Wir hatten keine Reservierung und Herr Unkel hatte nur noch einen Tisch für 5 Personen der aber nur eine Stunde zur Verfügung war. Er hatte kurz mit seinem Küchenchef gesprochen und hat uns zugesichert wir würden das in einer Stunde schaffen, was auch wirklich sehr gut geklappt hat. Uns hat es so gut gefallen, dass wir nach einer Stunde einfach an einen anderen Tisch saßen und bei ein paar extra Glässchen Wein den Abend haben ausklingen lassen! Toller und flexibler Service! Wir kommen sicherlich wieder! Die Kürbislasagne war ein Gedicht!!!

2  Danke, Heike M!
Bewertet 4. Mai 2012

Schönes Hotel und Resaurant im Zentrum von Sommerhausen. Entweder trinken Sie Ihren Wein im schönen Restaurant oder in der Maingasse neben dem Dorfbrunnen mit Ritter Jörg als Bewacher.Zuvor können Sie in das Torturmtheater gehen und einen Ein- oder Zweiakter anschauen. Veit Relin läßt sich immer etwas Besonders einfallen. Außerdem gibt es ja auch noch einen 1-Sterne-Koch mit viel Köstlichkeiten.

1  Danke, Goggoschelle!
Bewertet 7. November 2011

Der Abend im "Ritter Jörg" war ein echter Genuß. Egal, ob Hirschfilet, Bauernente oder Sauerbraten, alles hat ganz wunderbar gemundet. Die Quitten-Panna Cotta war zum Dessert ein perfekter Abschluß.
Der Chef des Hauses kam vorbei, um sich nach dem Wohlbefinden der Gäste zu erkundigen. Man konnte ihm und der professionellen Bedienung nur einen Gruß und Dank an die Küche auftragen.
Bei unserem nächsten Besuch in Sommerhausen werden wir wieder vorbei schauen.

1  Danke, Lena-Sofia!